Jack Wolfskin Cold Valley 3-in-1-Jacke in Anthrazit
%
VOLLBILD
Jack Wolfskin Cold Valley 3-in-1-Jacke

Jack Wolfskin Cold Valley 3-in-1-Jacke

* * * * / (84)
  • 3-in-1 Funktionsjacke >>COLD VALLEY<< von Jack Wolfskin
  • 4.000mm Wassersäule
  • Abnehmbare Kapuze
  • Zwei-Wege-Reißverschluss
  • Besonders winddicht und atmungsaktiv

Verfügbarkeiten

Jack Wolfskin Cold Valley 3-in-1-Jacke

Witterungseignung
Bei nassem Wetter, Bei Wind, Übergangsjacke
Produkttyp
3-in-1-Jacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Mit kontrastfarbigen Details
Applikationen
Logostickerei
Besondere Merkmale
Herausnehmbare Innenfleecejacke
Verschlussart
2-Wege-Reißverschluss
Kapuze
Abnehmbare Kapuze
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss
Bündchen
Gummizug
Ärmelstil
Verstellbare Ärmel
Passform
Lässig geschnitten
Besonderheiten
verschweißte Nähte, Wärmendes/Wärmerückhaltendes Material
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv, Wasserdampfdurchlässig
Wassersäule
4000 mm
Rückenlänge
In N-Gr. M (38) ca. 72cm (Außenjacke) und ca. 68cm(Innenjacke) und in K-Gr. M(38) ca. 68 cm (Außenjacke) und ca. 64cm (Innenjacke)
Auslieferung
Liegend
Herstellerfarbbezeichnung
shadow black
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Innenjacke: 100% Polyester
Artikel-Nr. 39085587

199,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 20%)

jetzt € 159,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 39085587

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack Wolfskin Cold Valley 3-in-1-Jacke

  • Zufrieden (von einem/r Kunden/in): "Ich habe mich auch für diese Jacke entschieden und gebe bei meiner Bewertung 5 Punkte.Die Farbe (rot) ist leuchtend, winf- und wassseerfest und schön warm. Sie eerfüllt also alle Kriterien. Ich habe auch eine L-Größe gekauf, obwohl ich eine ""M"" trage. Sie ist schon etwas groß. Aber ich bin leidenschaftliche Fahradfahrerin und habe durch die L-Größe eine sehr schöne Länge erhalten. Außerdem weiß man nie, wie kalt deer Winter noch wird und welche dicke Sachen man noch unterziehen muß. Bei wärmeren Temperaturen(ohne zweite Jacke) sieht ist sie super locker. Ich kann dieses Modell der Jacke nur empfehlen. Die Größe muß jeder für sich und seine Bedürfnisse entscheiden. Einen kleinen Einwurf hätte ich persönlich doch noch. Die Jacke könnte mehr Taschen haben."
  • Unheimlich bequeme Jacke zum Einmummeln! (von einer Kundin aus Bad Muenstereifel): Bei meiner Suche nach einer wirklich wasser - und winddichten Jacke (am besten mit integrierter Fleecejacke) bin ich auf die 3-in-1-Jacke Cold Valley von Jack Wolfskin gestoßen. Besonders begeistert hat mich die hohe Wassersäule. Natürlich sind 200 Euro ein stolzer Preis für eine Jacke, aber die Qualität spricht für sich Ich bin vollauf begeistert, die dunkelrote Farbe leuchtet schön und die Jacke ist einfach nur unheimlich bequem und sehr warm. Die Fleecejacke lässt sich per Reißverschluss herauslösen und kann auch einzeln getragen werden. Einziges Manko: Ich hätte mich sehr über eine kleine Innentasche gefreut.
  • Schicke, sportliche Jacke!!! (von Christiane L. aus Premnitz): Ich habe die Jacke in hellblau, da ich meistens zu Jeans auch hellblaue Schuhe trage. Die Jacke hält, was sie verspricht, einfach topp, bequem, funktional und schick. Habe sie mir allerdings eine Nr. größer bestellt, so ist sie noch bequemer, in jeder Lage. Eigentlich trage ich Gr. 38/40, aber locker u. sportlich, so kann man noch bequem einen Pulli drunter ziehen. Immer wieder gerne, Jacken von dieser Marke.