Icepeak Strickfleecejacke »LOTTE«

%
59,99 -20%
€ 47,80 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1837644462
  • Strickfleecejacke von Icepeak
  • Dickes weiches Material
  • Innen weich angerautes Fleece
  • Zwei seitliche Reißverschlusstaschen
  • Dicke Kordeln zum Verstellen der Kapuze
Hin und weg: die Strickfleejejacke »LOTTE« von Icepeak begeistert dich auf Anhieb. Das grafische Allovermuster ist der Blickfang des Outdoormodells, das mit zwei Zip-Taschen und eingefassten Abschlüssen ausgestattet ist. Die raffinierte Kapuze der Jacke lässt sich in der Weite über Kordelzugbänder verstellen, die Front kannst du easy mit einem Reißverschluss öffnen. Perfekt für einen Citytrip und einfach toll zum Wohlfühlen. Na, beeindruckt? Dann schnapp dir dir jetzt die Strickfleecejacke »Adri« von Icepeak.

Details

GrößeM (38)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
MaterialartStrick, Fleece
Materialeigenschaftenwärmend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farberosa
Kragenhochschließender Kragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlusseingefasste Kante
Rumpfabschlusseingefasste Kante
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug
ApplikationenBadge
TaschenReißverschlusstaschen
VerschlussReißverschluss
SportartWandern

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Wärmend

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jacke ist farblich exakt wie auf dem Bild. Gr. 40 passt genau. Innen ist die Jacke super weich und flauschig, perfekt geeignet für frische Sommerabende. Hält schön warm. Ist aber nix für breite Hüften, da sie recht kurz ist.

von einer Kundin aus Barntrup 04.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki , Größe (Normalgrößen): L (40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Übergangsjacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schöne Übergangsjacke zwischen Frühling und Sommer. Gutes Material, einfach schön zu tragen und irgendwie auch kuschelig. Die Farbe in Khaki ist wunderschön zu vielen Sachen zu tragen und vor allem zu Jeans. Sie sieht sportlich und modern aus. Kann ich sehr empfehlen.

von Monika S. aus Osten 15.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki , Größe (Normalgrößen): L (40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Jacke

Bin begeistert. Ist zwar nicht so dick wie ich gedacht habe, aber ok. Die Farbe empfinde ich mehr als kräftiges Lindgrün als Khaki. Gefällt mir aber sehr gut. Hab die Bewertungen durch gelesen und deshalb L anstatt M bestellt. War gute Entscheidung. Sie passt gut und geht sogar noch ein Sweatshirt drunter. Heute morgen wurde geliefert, hatte sie jetzt an zum gassi gehen. Nur mit Shirt drunter. Es ist sehr windig aber Jacke hat gut gehalten. Ist gut verarbeitet und die Farben toll. Bin 155 groß sie geht bis kurz unter den Po. Die Ärmel sind zwar wie immer bei mir länger muss aber nicht dreimal umschlagen sondern es reicht einmal. Sie lassen sich aber gut hoch schieben. Diese Jacke wird ein sicher ein guter Begleiter von mir werden. Kann sie 100% empfehlen.

von einer Kundin aus Rodgau 01.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki , Größe (Normalgrößen): L (40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?