Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HTI-Living Ölspender Essig und Öl Set Flasche

1/1
leider ausverkauft
8,99 €
Oder 0,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: neuetischkultur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H010HTP2
  • Einfaches Handling
  • Attraktive Bereicherung für den Esstisch
  • Dekorative Glasgefäße
  • Tolle Geschenkidee
Das Set besteht aus einem Öl- und Essigspender. Natürlich können Sie die Flaschen aber auch für anderen flüssige Gewürze nutzen, wie zum Beispiel Balsamico oder Sojasauce.

Details

Material UnterteilGlas
Breite12 cm
Höhe11 cm
Durchmesser12 cm
FarbeTransparent

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Öl und Essig Flasche

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Also vorweg der Artikel ist schön wurde aber defekt geliefert! Otto selbst kann dafür nichts weil es über einen anderen Verkäufer läuft! Der Support ist weder telefonisch noch per Email von HTI zu erreichen! Rückseitig erfolgte nun auf meine Kosten und so wie es aussieht wird sich keiner auf die Erstattung der Retour zurückmelden! Es kann ja passieren das ein Artikel defekt oder kaputt ist aber dann haben Rücksendungen kostenlos zu sein. Die 4 Sterne Abzug gibt es weil ich mit der Bestellung zu viel Aufwand habe und vor allem keinen Kundenservice von HTI und Otto kann nichts machen! Würde der Artikel direkt über Otto laufen kann man es auf jeden Fall bestellen weil der Service dann auch gegeben ist! Über HTI leider nicht!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto