Home affaire Wandboard »Lisa«, aus schönem massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Farbvarianten

* * * * / (87)
%
€ 89,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 83024887
  • FSC®-zertifiziert
  • Aus schönem massivem Kiefernholz
  • Im Landhaus-Stil
  • Zeitloses Design
  • Fügt sich in jeden Wohnstil ein

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Farbeweiß
Maßangaben
Breite130 cm
Tiefe14 cm
Höhe14 cm
Stärke Einlegeböden1,6 cm
Belastbarkeit maximal5 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Ergänzende MaßangabenTiefe der Ablage beträgt 12,5 cm
Material
HolzartKiefer
MaterialMassivholz
Material BeschlägeMetall
Material ScharniereMetall
MaterialhinweisDie Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann sich die Oberfläche verändern.
Lieferung & Montage
Art MontageWandmontage
Lieferzustandmontiert
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
pflegeleicht
Serie
SerieLisa

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

So wie abgebildet, schönes Regal

Verifizierter Kauf

Die Serien "Cubrix" und "Lisa" von Home Affaire in kolonialfarben sind kombinierbar. Hatte erst Regale vom der Serie Pöhl, aber die Serie ist etwas heller und geht ein wenig ins rotbraune.
Leider waren bei einem von zwei Regalen ein Loch falsch vorgebohrt und die Schraube wäre durch den Boden gebrochen. Ist natürlich jetzt nicht mehr so belastbar, haben eine von 5 Schrauben weggelassen. Aber steht nur Deko drauf und deshalb haben wir es behalten.

von einer Kundin aus Waltrop 12.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schickes Regal mit Stil

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das ist ein super schickes Regal mit Stil. Es ließ sich sehr einfach zusammenbauen und durch die Wandhalterung auch schnell aufhängen. Man sollte beim Anschrauben allerdings sehr darauf achten, gerade zu schrauben. Bei mir war ein vorgebohrtes Loch etwas schräg, dadurch spaltete sich das Holz beim Durchschrauben. Dieser Teil ist zwar jetzt nicht mehr sichtbar, aber man muss eben aufpassen. Das Regal kann mit bis zu 5 kg belastet werden.

von einer Kundin aus Neumuenster 10.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Zwar ok aber zu teuer

Finde 60 Euro für 2 Holzbretter ziemlich viel Geld. Habe mir das Regal nur gekauft, weil es farblich zu meinen Schränken passt. Der Zusammenbau gestaltete sich allein ein wenig kompliziert. Ich bin handwerklich zwar nicht unbegabt, aber, da das Regal von hinten mit 5 Schrauben zusammengeschraubt wird, welche ziemlich lang sind, sollte man beim Zusammenbau aufpassen, genau einen 90° Winkel einzuhalten, da sonst das Holz reißen kann, was mir passiert ist. Zum glück ist der Riss nicht sichtbar.

von einem Kunden aus Jena 12.02.2012 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto