Home affaire Wandboard Lisa, aus schönem massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Farbvarianten

Zwar ok aber zu teuer

Finde 60 Euro für 2 Holzbretter ziemlich viel Geld. Habe mir das Regal nur gekauft, weil es farblich zu meinen Schränken passt. Der Zusammenbau gestaltete sich allein ein wenig kompliziert. Ich bin handwerklich zwar nicht unbegabt, aber, da das Regal von hinten mit 5 Schrauben zusammengeschraubt wird, welche ziemlich lang sind, sollte man beim Zusammenbau aufpassen, genau einen 90° Winkel einzuhalten, da sonst das Holz reißen kann, was mir passiert ist. Zum glück ist der Riss nicht sichtbar.

So wie abgebildet, schönes Regal

Die Serien "Cubrix" und "Lisa" von Home Affaire in kolonialfarben sind kombinierbar. Hatte erst Regale vom der Serie Pöhl, aber die Serie ist etwas heller und geht ein wenig ins rotbraune. Leider waren bei einem von zwei Regalen ein Loch falsch vorgebohrt und die Schraube wäre durch den Boden gebrochen. Ist natürlich jetzt nicht mehr so belastbar, haben eine von 5 Schrauben weggelassen. Aber steht nur Deko drauf und deshalb haben wir es behalten.

Sehr schön !

Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Leider sieht es bei den zusätzlichen Möbeln schlecht aus. Nach 10 Wochen Wartezeit und Anfrage wann diese geliefert werden,kam einem Tag später eine Absage. Schränke nicht lieferbar. Trotzdem brauchen wir diese und haben diese wieder bestellt.

Schickes Regal mit Stil

Das ist ein super schickes Regal mit Stil. Es ließ sich sehr einfach zusammenbauen und durch die Wandhalterung auch schnell aufhängen. Man sollte beim Anschrauben allerdings sehr darauf achten, gerade zu schrauben. Bei mir war ein vorgebohrtes Loch etwas schräg, dadurch spaltete sich das Holz beim Durchschrauben. Dieser Teil ist zwar jetzt nicht mehr sichtbar, aber man muss eben aufpassen. Das Regal kann mit bis zu 5 kg belastet werden.

Schöne Wandboards

2 ordentliche Boards für unser Wohnzimmer. Sehen sehr gut aud. Gerne wieder.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schickes edles Regal

Ich habe schon vor einigen Jahren mir das Highbord von Home Affaire in der Farbe braun gekauft. Nun sind in der gleichen Farbe TV Bord und einige Regale hinzugekommen. Der Farbton passt auch heute noch, und weicht kaum vom Highbord ab. Das Regal ist sehr edel gearbeitet. Klare Kaufempfehlung

Leichte Enttäuschung (wie bei Wohnwand)

Im Prinzip kann ich mich nur nochmal wiederholen,darum der Hinweis auf die Wohnwand. Hier möchte ich mich den vorherigen Bewertungen anschließen, was den Preis und die Holzqualität betrifft. Auch ich habe die Wandboarde zur Abrundung meiner Wohnwand gekauft, obwohl sie bei dem Preis schon in der Wohnwand inbegriffen sein müßten.

Rundet die passende Wohnkombi ab!

Wir haben das Regal passend zur gesamten Wohnwandkombi gekauft, da es natürlich super dazu passt und das Gesamtbild abrundet. Nur das Preis-Leistungsverhaeltnis ist nicht realistisch, da das Regal nur zur optischen Verwendung geeignet ist und nicht den eigentlichen Zweck erfüllt. Daher völlig überteuert.

Schönes Landhaus-Regal

Das Regal im Landhausstil ist sehr schön und passt super zu unseren anderen Möbel. Leider war die Montage nicht ganz so einfach, da man nicht exakt genau die 5 Schrauben einfügen konnte. Wir haben es letztendlich hinbekommen, aber für so ein simples Regal zu viel Zeit benötigt.

Perfekt,Super....

Das Regal in Honigfarben ist derselbe Ton wie mein älterer Schrank.Das Regal ist super massiv und tolle Optik.Mein Mann hat nur die Dübel und Hacken getauscht.Die haben Ihm nicht zugesagt.Aber das Regal ist ein Hingucker.

Chic

hab die Regale für eine Nische gekauft und sie sehen dort sehr schön aus . würde sie immer wieder kaufen.

Farbe leider nicht wie abgebildet

Schade, wir haben uns Wand- und Lowboard bestellt. Leider mussten wir feststellen, dass die Farbe viel dunkler ist, als abgebildet. So haben wir es zurückgeschickt. Schade, denn die Teile sind sonst von der Optik her sehr schön...

Tolles Regal über Fernseher.

Ein schönes Regal welches vom Farbton schön zum Oxford Programm (honigfarben antikisiert) passt. Allerdings sollte man beachten das es nicht besonders belastbar ist. Also nur zum ein paar Kleinigkeiten zur Schau zu stellen.

Rundet das Bild zur Schrankwand ab!

Board sieht sehr schön aus. Bitte beim zusammenschrauben aufpassen , Schrauben sind sehr lang und man zieht sie schnell hoch ( Delle ) ! Deshalb keine 5 Sterne , zusammengeleimt und aufgebaute Borde wäre hier angebrachter!

Das Regal passt sehr gut zu meinen anderen ...

Das Regal passt sehr gut zu meinen anderen Möbeln von Home Affaire. Aufbau war ziemlich einfach und schnell. Schrauben passten gut in die vorgegebenen Löcher. Allerdings sind 60€ für ein Regal relativ teuer.

Wandregal

Leider ist die Qualität nicht gut sehr weich und Bohrlöcher passen nicht

Schönes Regal - zu teuer!

Schönes zartes Echtholzregal. Schnelle Montage. Farbe ist weniger weiß deckend wie im Katalog abgebildet - Holzmaserung ist somit deutlich sichtbar. Für uns kein Nachteil. Einziges Manko: Hoher Preis!

Sehr schöner Blickfang, aber zu Teuer !

Das Wandbort ist ein schöner Blickfang für Wohnzimmer, sieht super gut aus und stabil. Ich finde es aber doch zu Teuer im vergleich mit der ganze Wohnzimmer Wohnwand 3-tlg. Sollte dazu gehören.....

Rundet das Bild ab

Passt natürlich sehr schön ins Bild. Das Bohrloch ist allerdings genau an der Stelle, wo das Astloch ist und dadurch beim hin schrauben leicht gebrochen. Preis finde ich etwas zu hoch.

sehr schönes Board

Das Board ist sehr schön. Lieferung schnell und zuverlässig. Nur beim Zusammenschrauben muss man darauf achten die Schrauben sehr gerade reinzudrehen, da sonst das Holz splittern kann.

Schön

Sehr schöner Artikel. Passt super zu den anderen Artikel die wir mit bestellt hatten. Einzig die Lieferung von Hermes, für uns absolut ungewohnt, katastrophal schlecht.

Schönes Regal

Sehr schönes Regal.Leicht anzubringen und sieht dazu noch gut aus. Allerdings muss ich auch sagen, das es im Gegensatz zu den anderen Artikeln ( kolonial ) recht teuer ist.

hochwertiges Wandbord - einfache Montage

erstklassig verarbeitetes Wandbord, geeignet für Wohnraum-Deko, DVD, Blu-ray-discs oder Bücher im Roman-Format, kleines Manko: es fehlen die Dübel für die Wandmontage

Gutes Design zu einem akzeptablen Preis

Gutes Design, aber Vorbohrung der Montagelöcher leider nur ausreichend bis schlecht, Wird aber von dem Kundencenter relativ schnell und unkompliziert ausgeglichen.

Ein schönes, schlichtes Regal

Schön, schlicht und dennoch massiv. Lässt anderen Dingen/ Deko zum Draufstellen den Vortritt und erdrückt nicht. Schnelle Wandmontage und sehr leicht.

Schade das es nicht komplett mit Wohnwand...

Schade das es nicht komplett mit Wohnwand verkauft wird ...bei mir war es so das ich nicht passende farbe kaufen konnte,sonst war es für mich auch etwas zu Teuer

super Artikel

Dieses Wandbord ist ein echter Hingucker und sieht klasse aus. Ich finde die Landhausmöbel von Home Affaire sehr gut und würde sie sofort weiterempfehlen.

Wandbord wie abgebildet. Passt gut zur...

Wandbord wie abgebildet. Passt gut zur gleichen Wohnwand, hätte aber bei dieser dazugehören können. Preis finde ich zu hoch für das einzelne Bord.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Zusammenbaun gestaltet sich etwas schwierig auf Gtrund 5 Schrauben die schwer rein zu schrauben gingen