Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Tisch »Cisa« mit gedrechselten Beinen aus massiver Buche

* * o o o (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Tisch »Cisa« mit gedrechselten Beinen aus massiver Buche

Artikel-Nr. 38964179

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Im Landhaus-Stil
  • Tischplatte aus Holzwerkstoff Eiche furniert
Massive Naturschönheit: Der Tisch »Cisa« von Home affaire ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt und zudem mit gedrechselten Beinen aus massiver Buche versehen. Der Esszimmertisch ist im typischen Landhausstil gestaltet. Er kommt toll im Wohn- oder Esszimmerbereich zur Geltung und kann dort als direkter Raummittelpunkt genutzt werden. Das Holz verleiht dem Möbel zudem eine angenehme Naturnote und ist obendrein prima mit anderen Farben kombinierbar. Hinzu kommt eine pflegeleichte Tischplatte: Bei Bedarf wird sie einfach mit einem mäßig feuchten Tuch abgewischt. Mit dem Tisch »Cisa« von Home affaire ruft sich ein stilvolles Möbelstück auf den Plan, das mit einer attraktiven Optik glänzen kann.
Produkteigenschaften


Maße:
  • Gesamtmaße Tisch klein (B/T/H): ca. 160/90/75 cm
  • Gesamtmaße Tisch groß (B/T/H): ca. 200/100/75 cm
  • 2.8 cm starke Tischplatte
  • 64 cm vom Boden bis zur Tischzarge
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Breite zwischen den Tischbeinen:
  • Tisch klein: 140cm und 70cm
  • Tisch groß: 180cm und 80cm
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Buche
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Tischbeine aus massiver Buche
  • Tischplatte aus Holzwerkstoff Eiche furniert
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für naturbelassene/gelackte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche lässt sich am besten mit einem mäßig feuchten Tuch säubern.
    Achtung: Ätzende oder lösungsmittelhaltige Reinigungsmittel oder Politur darf nicht verwendet werden.
FSC®-zertifiziert:
  • Das Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Schöner Tisch ABER...... Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Tisch im Dezember bestellt! Der erste Abzug geht an die Lieferung! Der Tisch brauchte anstatt 8 Wochen ganze 12 Wochen Lieferung, was echt ärgerlich war! Als der Artikel dann angekommen ist, war erstmal alles OK. Der Aufbau war nicht sonderlich kompliziert, hat alles gut nach Anleitung geklappt! Nun jetzt haben wir diesen Tisch schon ca 1,5 Monaten. Er ist sehr schön und der Landhausstil passt sehr gut zu uns aber leider stimmt die Eigenschaft "sehr pflegeleicht" , wie oben angegeben, überhaupt nicht!!! Immer wenn etwas ausläuft (Flüssigkeiten jeder Art) bleiben extreme Flecken zurück! Ich habe schon jegliche schonende Pflege ausprobiert aber leider vergeblich! Ich würde diesen Artikel nicht noch einmal kaufen!

von Katharina M. aus Gries 18.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-natur , Ausführung: 200/100 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden