Shopping
%
Home affaire Sukkulentenmix
z Vollbild
  • Home affaire Sukkulentenmix, Bild 1
  • Home affaire Sukkulentenmix, Bild 2
  • Home affaire Sukkulentenmix, Bild 3
Home affaire Sukkulentenmix in grün

Home affaire Sukkulentenmix

* * * * o (75) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sukkulentenmix

Artikel-Nr. 22953371

  • Kunstpflanze "Sukkulentenmix"
  • Aus Kunststoff
  • Im Keramiktopf
  • Sehr natürliche Ausführung
  • Ein pflegeleicher Hingucker
Mit der dekorativen Kunstpflanze von Home affaire lassen sich Wohn- und Schlafräume verschönern. Täuschend echt ist der Sukkulentenmix dem Original nachempfunden und bereichert das heimische Ambiente auf natürliche Weise. Die Dekopflanze besteht aus einem hochwertigen Kunststoff und kommt in einem geschmackvollen Keramiktopf, der das Gesamtbild perfekt abrundet. Aufgrund ihrer kompakten Höhe kann die Dekoblume auf dem Schrank, dem Regal oder auch dem Boden sowie dem Tisch arrangiert werden. Die Kunstblume erzeugt eine behagliche Wohlfühlatmosphäre und begeistert mit ihren pflegeleichten Eigenschaften. Ein wunderschöner Hingucker in Wohnräumen, dem Flur oder auch dem Büro ist die dekorative Kunstpflanze von Home affaire.
Aus verschieden hohen Kunstpflanzen in sehr natürlicher Ausführung. Im Keramiktopf.

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (75)
* * * * * sehr gelungene Imitation

DAS ist wirklich mal ein Hingucker! Dieser Sukkulentenmix gefällt nicht nur mir sehr gut, bisher hat jeder nur darüber gestaunt, wenn ich dann zugegeben habe, dass es sich hierbei um eine Kunstpflanze handelt. Sieht wirklich täuschend echt aus. Dieser Keramiktopf passt perfekt zu diesem Mix. Ich wurde von Otto nicht enttäuscht und erfreue mich sehr an diesem Sukkulentenmix. Den Preis finde ich hierfür absolut fair. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

von Martin L. aus Solingen 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: H. ca. 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Zu klein

Die Pflanze hat meinen Erwartungen überhaupt nicht entsprochen. Viel zu klein und sieht einfach künstlich aus. Habe sie gleich wieder zurück geschickt...

von Anna K. aus Mannheim 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: H. ca. 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne und realistisch Kunstpflanze

Also ich finde diesen Mix super. OK......künstlich bleibt künstlich. Doch ich finde das es auf etwas Abstand ...... > 20 cm täuschend echt aussieht

von Karsten H. aus Bremen 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: H. ca. 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?