Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Stauraumbett »Ance«

* * * * o (20) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Stauraumbett »Ance«

Artikel-Nr. 55223180

  • FSC®-zertifiziert
  • Aus massivem Holz
  • Kopfteilhöhe 105 cm
  • Komfort-Liegehöhe ca. 56 cm
  • Mit Schubkästen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* * * * o Gutes Peis-Leistungsverhältnis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schönes Bett im Landhausstil mit Schublade um allerlei unterzubringen.Es ist wirklich sehr stabil und sehr schön anzuschauen.Das einzige was mir nicht so gefällt,der dazuhgehörige Rollrost.Wir haben die Einlegelatten verbreitert und einen richtigen Lattenrost eingelegt.Dadurch liegt aber leider die Matratze etwas zu hoch,da durch die Schublade die Einlegtiefe zu gering ist.Aber mit einer nicht zu hohen Matratze machbar.

von einer Kundin aus Pfungstadt 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Variante: honig , Ausführung: Liegefläche 90/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein schönes praktisches Bett.....aber.... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorteilhaft sind die großen Schubladen. Sie sind sehr geräumig was sehr praktisch ist. Allerdings gehen diese sehr schwer auf und zu, da sie nicht auf Schienen oder Räder/Rollen laufen, was ich sehr nachteilig finde. Es ist jedesmal ein Kraftakt erforderlich um die Schublade zu bedienen. - aber bitte mit Feingefühl, da sie sich sonst gern verrenkt😰 Ich bin leider nicht sehr glücklich damit! Würde es am liebsten zurückschicken aber die Arbeit, die wir investiert haben hält mich zurück! Naja für das Gästezimmer ist es tragbar.

von einer Kundin aus Memmingen 04.09.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß , Variante: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein toller Artikel. Ich habe Freude dran! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Bett! Es sieht gut aus! Es ist sehr stabil gebaut! Kein wackeln, quitschen oder knarren! Trotz der Schubladen ! Die bieten extra stauraum. Sind nur etwas schwierig zu öffnen und schließen! Die Montage war sehr einfach. Habe ich alleine hinkommen! Wirklich sehr gut!

von einer Kundin aus Hagen 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Variante: honig , Ausführung: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?