Home affaire Stauraumbett "PITRA " Jugendbett, viel Stauraum, mit ausziehbaren Regalen im Kopfteil, Massivholz mit MDF

Anfürsich gut Aber

Wie die Überschrift schon sagt ist das Bett gut. Aufbau ging relativ schnell dank guter Anleitung. Und jetzt das Aber... Es ist zwar Massivholz verarbeitet aber es kann nicht sein das wenn ich die Holzdübel in die vorgegebenen Löcher stecke und dann das Gegenstück befestigen will erstmal die halbe Platte rausbricht da die Dübel viel zu lang sind. Und ja die wurden richtig reingedrückt und mit nem Hammer nachgeklopft. Mein Mann musste alle Dübel erstmal kürzen da die Bohrungen gerade mal 1,5cm sind auf beiden Seiten aber die Dübel 6cm lang sind zumal die einzelnen Platten ja nur 2cm stark sind und wenn man das nicht gleich sieht dann ist riesen Frust und Ärger vorprogrammiert. Das gleich gilt für das schöne Regal was mit dabei ist. Die Rückwände werden mit Nägeln und Schrauben befestigt was ja soweit nicht schlimm ist. Erste Schraube verschraubt und siehe da der Regalboden spaltet sich ... Alles wurde Fachmännisch zusammengebaut und Verleimt. Fazit: Es ist ein schönes Bett aber werde sowas nie wieder kaufen weil es auf gut Deutsch zu sagen Schrott ist. Sowas kann und sollte man nicht Verkaufen. Auch werde ich dieses Bett nicht weiterempfehlen. Am liebsten wieder einpacken und zurück schicken oder zersägen und verbrennen ... Was positiv ist und war das es sehr schnell geliefert wurde.

Schönes Bett mit Stauraum

Dieses Bett ist wirklich ein Hingucker. Für den Preis bin ich total zufrieden. Super sind auch die Regale. So braucht man kein Nachtschränkchen mehr.

Tolles Bett

Das Bett selbst ist toll. War einfach aufzubauen. Nur sehr viele Kleinteile, durch die ausziehbaren Regalen.

Schickes Bett

Lieferung hat alles super geklappt 😍 Bett kam in 3 Paketen. 2 kamen den Donnerstag und das letzte am. Freitag. Aufbau hat super funktioniert und war verständlich. Meine Tochter liebt ihr neues Bett und Vorallem ihr geheimversteck auch ihr kuscheltiere haben dank des Podest an der Seite alle ihren Platz. Würde das Bett wieder kaufen 😊

Super Bett

Für den Preis vollkommen okay. Leicht aufzubauen

Tolles Bett

Ein tolles Bett mit stauraum

Leider keine pünktliche Lieferung durch Hermes

Hermes hat leider nicht pünktlich geliefert.