Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Schlafzimmer-Set (4-tlg.) »Sarah«, mit Bett 180/200 und 5-oder 6-trg. Schrank

* * * * / (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Schlafzimmer-Set (4-tlg.) »Sarah«, mit Bett 180/200 und 5-oder 6-trg. Schrank

Artikel-Nr. 29392074

  • Bestehend aus: 1 Bett, 2 Nachttischen, 1 Kleiderschrank
  • Aus teilmassiver Erle
  • Kleiderschrank 5- oder 6-türig
  • Einlasstiefe für Lattenrost 3-fach höhenverstellbar
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * * Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sieht gut aus und hat eine gute Verarbeitung. Der Aufbauservice von Hermes war TOP und sehr schnell (unbedingt in Anspruch nehmen). Ich bin zwar Handwerker und hätte den Aufbau selber machen können, jedoch hätte ich viel, viel längere Zeit gebraucht. Schade das so lange Lieferzeiten sind. Würde das Schlafzimmer auf jeden Fall weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Hitzacker 13.11.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: mit 5-trg. Schrank , Variante: honigfarben , Variante: mit Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schlafzimmer ist schön und stabiel! Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem das Schlafzimmer nach 5 Wochen noch nicht da war, habe ich mich bei OTTO beschwehrt. Leider wurde ich am Telefon wie ein Bettler beleidigt und der Dame war es egal ob ich stornieren wollte oder nicht! Das hat mich zum nachdenken bewegt, ob ich noch bei OTTO Kunde sein will! Aber jetzt erst einmal zum Schlafzimmer. Es wurde von der Spedition bis in die Wohnung geliefert, was mich sehr gefreut hat. Der Aufbau war sehr einfach und gut beschrieben. Wir haben zu zweit den Schrank in 90 Minuten aufgebaut und waren sehr zufrieden über die Stabilitet des Schranks. Er bietet sehr viel Stauraum und sieht schick aus! Das Bett hat etwas länger gedauert, da wir noch Versteifungen im Unterbau besorgen mussten. Das Bett selber ist sehr stabiel, aber die Auflage vom Lattenrost war mir nicht geheuer. Das Bett sieht echt geil aus und wir sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Schlafzimmer! Wir würden das Schlafzimmer jedem empfehlen, jedoch sollte OTTO seine Mitarbeiter besser mit den Umgang von Kunden schulen!

von einem Kunden aus Hofgeismar 30.10.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: mit 5-trg. Schrank , Variante: honigfarben , Variante: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Preis/Leistungsverhältnis Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfang August 2014 bestellt , fristgerecht nach 5 Wochen durch Spedition geliefert , die beiden Fahrer haben die Ware sehr vor- und auch umsichtig bis in die Wohnung geliefert. Ich hatte die Variante ohne Aufbau gewählt , da mir persönlich die Aufbaukosten mit knapp 300,- € sehr hoch vorkamen. Die gesamte Ladung war durch die Fa. Rauch die das Schlafzimmer hergestellt hat , sehr sauber , fest und stabil verpackt. Die einzelnen Paket waren durch Nummern kenntlich gemacht , damit nach beigeliefertem Handbuch die Montage auch in der richtigen Reihenfolge durchgeführt werden konnte. Ich habe dann mit auspacken , zurechtlegen des Montagematerials und Aufbau ca. 5,5 h gebraucht wohlgemerkt alleine in Eigenregie. Ich habe in der Beziehung den Kauf des Schlafzimmers nicht bereut , würde es sofort wieder tun. Während des Aufbaus hat man natürlich auch die einzelnen Bauteile genau gesehen und ich kann hier nur bestätigen das die Fa. Rauch einen sehr hohen Qualitätsstandard geliefert hat. Die gesamte Verarbeitung der Holzteile , sehr sauber , die Bohrungen passgenau , keine Fransen in den Führungen , es paßte einfach alles so wie es sollte. Ich kannte das Schlafzimmer ja jetzt nur von OTTO auf dem Foto , nachdem das Schlafzimmer aufgebaut da stand hat es mir noch besser gefallen. Das Schlafzimmer vermittelt mir ein wohlig/wohnliches und auch sehr warmes Gefühl. Fazit: Dieses Schlafzimmer würde ich jederzeit wiederkaufen.

von einem Kunden aus Gelsenkirchen 01.03.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: honigfarben , Variante: mit 5-trg. Schrank , Variante: ohne Aufstellservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?