Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Polstergarnitur (2-tlg.) »Colombo«, 2-Sitzer und 3-Sitzer, mit Federkern in bordeaux

Home affaire Polstergarnitur (2-tlg.) »Colombo«, 2-Sitzer und 3-Sitzer, mit Federkern

* * * * * (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Polstergarnitur (2-tlg.) »Colombo«, 2-Sitzer und 3-Sitzer, mit Federkern

Artikel-Nr. 22528185

  • Frei im Raum stellbar
  • Sie können aus 2 Kombinationen und 2 Stofffarben wählen
  • Stoffmix von Softline und Strukturgewebe
  • Garnitur bestehend aus Sofa 2-sitzig und 3-sitzig
  • B/T/H: 152 (2-sitzig) und 192 (3-sitzig)/ 86/85 cm
Schönes Polsterprogramm im Kolonialstil. Inkl. jeweils 4 Zierkissen. Ganz im Trend ist der interessante Stoffmix von Softline und Strukturgewebe.

Bestehend aus:
  • 2-Sitzer: 152 cm Gesamtbreite
  • 3-Sitzer: 192 cm Gesamtbreite
Sie haben die Auswahl zwischen 2 Kombinationen und 2 Stofffarben:
  • Mit Ziernagel-Einfassung: Korpus und Armlehnen in Kunstleder, Sitzfläche Strukturgewebe unifarben (49% Polyacryl, 27% Polyester, 24% Polypropylen), Rücken-, Zierund Armlehnkissen in Strukturgewebe gemustert (55% Polyacryl, 25% Polyester, 10% Baumwolle, 10% Polypropylen).
  • Ohne Ziernagel-Einfassung: Korpus und Sitzfläche Strukturgewebe unifarben, Rücken-, Zier- und Armlehnkissen Strukturgewebe gemustert.
Frei im Raum aufstellbar. Stabiles Holzgestell aus FSC®-zertifiziertem Holz. Im Sitz Federkern, Polyätherschaum, Rücken elastische Gurtunterfederung. Massivholzfüße nussbaum-farben antik gebeizt.

Ca.-Maße: (H/T): 85/86 cm, Sitztiefe/-höhe 54/45 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (21)
* * * * o Schick und bequem und nicht überteuert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Garnitur bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sie ist bequem und gut verarbeitet das einzige was etwas stört sind die Kissen die auf die Armlehnen gelegt werden sie neigen da zu häufig von den Lehnen zu rutschen sie hätten gut fest mit der Lehne verbunden sein können.Es ist auf dem Bild auch nicht gut zu erkennen, dass die Kissen auf den Lehnen nur aufgelegt sind. Der Stoff wirkt sehr rubust und Pflegeleicht genau wie das Kunstleder. Alles in allem würde ich mir diese Polstergarnitur wieder kaufen.

von einer Kundin aus Treia 04.05.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 516 (bordeaux)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ware sehr gut nur leider zu viele kissen... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ware sehr gut nur leider zu viele kissen in streifen , hätte lieber ein paar kissen in nur rot gehabt so wie der sitzbezug ist aber vieleicht hat otto ja solche, ansonsten sind die sofas sehr gut und haben eine gute sitzfläche, Danke sagt albert

von Albert L. aus Neuss 20.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur, Farbe: bordeaux, Funktion: Ohne Ziernagel-Einfassung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Diese Garnitur ist einfach toll, sie sieht... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Garnitur ist einfach toll, sie sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus als hier auf dem Bild. Ich habe mir die Garnitur bestellt ohne Ziernägel, diese hat dann kein Kustleder sondern nur Stoff. Mir gefällt sie super, sie passt perfekt zu meinem Afrikastil. Danke.

von Amira M. aus Kiel 12.04.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder / Struktur, Farbe: bordeaux, Funktion: Mit Ziernagel-Einfassung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?