Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Polsterecke »Fanö«

* * * * / (58) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Polsterecke »Fanö«

Artikel-Nr. 28415692

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
* * * * * Ich liebe diese Couch! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war lange auf der Suche nach einer schönen bequemen Couch im skandinavischem Stil. Die Sitzfläche ist etwas härter aber gerade das ist wunderbar und man entspannt viel besser als auf einer viel zu weichen Couch. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der Stoff etwas die Fusseln anzieht aber das ist jetzt ein Grund die Couch nicht zu behalten. Ich hoffe wir werden noch lange freude an der Couch haben.

von Isabell B. aus Berlin 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: anthrazit , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Optik - kleine Minuspunkte bei Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke sieht wirklich toll aus. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild, aber sehr schön. Auch der Strukturstoff ist angenehm und robust. Allerdings bleibt jede Fussel sichtbar hängen und lässt sich auch nur schwer absaugen. Die Polsterung ist bequem, nicht weich (man sinkt nicht ein), sondern in angenehmer Sitzqualität. Die Tiefe der Sitzfläche ist super. An den Kanten ist bei jeder Bewegung ein leises Knistern zu hören. Was sich hier unter dem Stoff verbirgt, ist jedoch nicht festzustellen. Die Unterseite der Polsterecke ist mit einer Art dünnem schwarzen Papierstoff bezogen. Wer zu nah an der Lehne sitzt, spürt leicht den Holzrahmen. Füße sind sehr schön. Wir haben auch den passenden Sessel und Hocker gekauft. Den Hocker angefügt, bekommt man ein Gästebett mit guter Liegefläche. Auch an den Sessel drangeschoben entsteht ein weiteres bequemes Möbel zum Beine hochlegen. Diese Variablen waren für uns für den Kauf ausschlaggebend. Alles in allem ein gutes Möbel zum reduzierten Preis.

von einem Kunden aus Wackersberg 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: anthrazit , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Traum in hellgrau! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist bei vorherigen Kommentaren als Beige/Braun/Grau bezeichnet worden. Es ist so, dass wenn man die Couch ins Licht stellt, die Farbe hellgrau ist, umso dunker der Raum, umso dunkler die Farbe und dann sieht es tatsächlich beige/braun aus. Die Couch ist wahrlich ein Traum. Für unser kleines Wohnzimmer genau die richtige Größe und sieht dabei trotzdem sehr großzügig aus. Die Sitztiefe find ich super. Anstatt, wie bei einer kurzen Sitztiefe, immer kerzengrade drauf sitzen zu müssen, kann man sich richtig drauf lümmeln. Für kleine Menschen, die unbedingt hinten mit dem Rücken anlehnen wollen, ist die Couch dann aber nichts. Die Qualität des Webstoffes ist gut, man sieht allerdings die Sitzfalten, wenn man aufsteht. Für das Geld so ein Schmuckstück - Super!

von Svenja T. aus Kassel 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff , Farbe: hellgrau , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?