Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Polsterecke »Collin«

* * * * * (4) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Polsterecke »Collin«

Artikel-Nr. 57958989

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Rückenkissen
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • moderner Landhausstil

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Formschöner Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung hat sich ständig verlängert, dann doch sehr kurzfristig. Für Berufstätige sehr schwierig.
Der Aufbau verlief schnell, freundlicher Service.
Trotz geteilter Sitzkissen sowohl im Sitzen als auch im Liegen sehr bequem. Störend war der intensive Geruch in den ersten zwei Wochen.
Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

von einer Kundin aus Zotzenheim 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff , Farbe: anthrazit , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine sehr schöne und bequeme Polsterecke Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung hat sich zwar um zwei Wochen verzögert, aber dafür wurde man über den Termin (Tag und ziemlich genau angekündigte Uhrzeit (2-Stunden Zeitraum)) sowohl per E-Mail als auch per Post rechtzeitig vorab informiert. Den Status der Lieferung, also um welche genaue Uhrzeit die Lieferung eintreffen wird, kann man am Liefertag vorher im Internet präzise mitverfolgen.
Die Ware kam sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Sie wurde von den beiden Hermes-Mitarbeitern bis ins Wohnzimmer gebracht.
Etwas zu bemängeln ist der chemische Geruch, nachdem die Ware ausgepackt ist, aber dieser vergeht nach ein paar Tagen, wenn man den Raum immer mal wieder gut durchlüftet. Auch vorab gut zu wissen ist, dass die Rückseite durch ihre Tiefe etwas Abstand zur Wand bringt (falls die Polsterecke nicht frei im Raum aufgestellt wird), die Polsterecke steht also nicht dirket an der Wand. Mich stört das allerdings nicht.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, man sitzt und liegt sehr bequem und rein optisch macht die Polsterecke sehr viel her - passt auch sehr gut zu meinen restlichen weißen Möbeln.

von einer Kundin aus Schallstadt 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: feine Struktur , Farbe: creme , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bequeme Couch Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wunderschöne und gemütliche Couch! Die Füße sind aus Holz und die gesamte Couch passt perfekt zu meinem skandinavischen Einrichtungsstil. Die Couch riecht allerdings eine Zeit lang chemisch. Der Webstoff ist nichts für Katzenliebhaber.

Bestellung am 01.02.2016 und die Lieferung erfolgte bereits am 18.02.2016. Allerdings war das alles sehr kurzfristig. Ich habe am 17.02.2016 um 16:00 Uhr die Info per Email erhalten, dass die Couch am 18.02. zwischen 10:00-14:00 Uhr geliefert wird. Alles sehr sehr sehr kurzfristig, vorallem wenn man berufstätig ist!

von einer Kundin aus Karlsruhe 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff , Farbe: anthrazit , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >