Shopping
%
Home affaire Kunstpflanze »Papyrusbusch«
z Vollbild
Home affaire Kunstpflanze »Papyrusbusch« in grün

Home affaire Kunstpflanze »Papyrusbusch«

* * * / o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstpflanze »Papyrusbusch«

Artikel-Nr. 47307870
Kunstpflanze »Papyrusbusch«. Blätter aus Textilgewebe. Ficus-Baum, Höhe 120 cm. Die Lieferung erfolgt im neutralen Tontopf.

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (5)
* * o o o Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden...

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden ! leider hat uns diese übelriechende Kunstpflanze die Freude genommen.Geht zurück.

von Elfi W. aus Uelzen 20.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Höhe 120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o der topf hat mir nicht zugesagt wäre besser...

der topf hat mir nicht zugesagt wäre besser wenn gleich der richtige übertpf dabei gewesen wäre habe die blume zurück geschickt

von einer Kundin aus Erfurt 21.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Höhe 90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o super kunstpflanze, sieht auch gut aus,...

super kunstpflanze, sieht auch gut aus, .gut geeignet für eine leere ecke in der wohnung, super Ich bin sehr zufrieden.

von Beata L. aus Hanau 07.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: Höhe 90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?