Shopping
%
Home affaire Kunstpflanze »Ranke«
z Vollbild
  • Home affaire Kunstpflanze »Ranke«, Bild 1
  • Home affaire Kunstpflanze »Ranke«, Bild 2
Home affaire Kunstpflanze »Ranke« in grün

Home affaire Kunstpflanze »Ranke«

* * * * / (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Kunstpflanze »Ranke«

Artikel-Nr. 64927391

  • Dekorativer Pitsburgh-Efeu
  • Ca. 634 Blätter
  • Bestehend aus 20 Ranken
  • Ca. 120 cm lang
Ob auf einem Bord in der Küche, auf einem passenden Bücherregal oder an einem anderen Ort: Die aufwendig gestaltete Kunstpflanze »Ranke« von Home affaire setzt Räume dekorativ und wohnlich in Szene. Mit ihren zahlreichen Ranken und Blättern versprüht sie einen besonderen Charme. Die lange Dekopflanze ahmt das beliebte Pitsburgh-Efeu naturgetreu nach. Regelmäßiges Gießen wird mit dieser pflegeleichten Kunstblume einfach eingespart. Die aufwendig gestaltete Home affaire Kunstpflanze »Ranke« erfüllt das Zuhause mit mehr Wohnlichkeit.
Artikeldetails:
  • Dekorativer Pitsburgh-Efeu
  • Ca. 634 Blätter
  • Bestehend aus 20 Ranken
  • Höhe: 120 cm
Material/Qualität:
  • Kunststoff

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * * Tolle Kunstpflanze! Fast wie Echt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gut zurechtgezupft ist der Efeu für den Preis echt super. Sieht aus wie Echt!

von Carmen W. aus Ulm 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht mein Fall

Ich hab schon beim Öffnen des Kartons gemerkt, dass die Pflanze nix für mich ist - sie sieht doch sehr künstlich aus und hat mir überhaupt nicht gefallen - ich hab sie auch gar nicht weiter ausgepackt sondern gleich zurückgeschickt.

von Isabela K. aus Berlin 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasser Artikel jederzeit wieder

Sieht klasse aus als Deko von echt kaum zu unterscheiden ,immer gern wieder

von einem Kunden aus Werne 30.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?