Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Klapptisch »Lily« mit Schubladen

* * * * / (20)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Klapptisch »Lily« mit Schubladen

Artikel-Nr. 25041494
* * * * / (20)

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • In verschiedenen Farben
  • Platzsparend zusammenklappbar
  • Mit 2 Schubladen und 1 offenen Fach

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Erfüllt seinen guten Zweck! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir mögen unbehandeltes Holz, und als Klapptisch war dieser Tisch die einzige Möglichkeit für unsere kleine Küche. Wir haben ihn noch mit ordentlich viel Leinöl eingerieben, dass konnte er gut gebrauchen, und jetzt steht er gut da, lässt sich abwischen und wir finden alle Vier unseren Platz herum. Die Platte könnte für meinen Geschmack auf jeden Fall etwas dicker sein, deshalb gebe ich nicht die volle Sternzahl.

von Lyuba K. aus Freiburg 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Gelaugt geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der perfekte Tisch für kleine Wohnungen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit der 24 Std. Lieferung war das Paket am nächsten Tag da. Wenn man eine kleine Wohnung hat, ist dieser Tisch einfach perfekt. Seit ewiger Zeit wollte ich den Tisch haben und habe mich dann irgendwann durchgerungen ihn zu bestellen. Das man ihn zusammenklappen kann, wenn man Platz braucht ist unglaublich toll. Am Besten eignen sich Klappstühle dazu, da sonst sperrige Stühle im Weg wären. Die Qualität ist gar nicht mal so schlecht. Schubladen an der Seite sind perfekter Stauraum für Platzsets oder andere Dinge die beim Essen oder für den alltäglichen Gebrauch schnell griffbereit sein müssen. Alles in Allem ist dieser Tisch einfach super für kleine Wohnungen, in denen kein Platz für sperrige Tische ist und man kann mit bis zu 6 Personen daran sitzen oder den Tag alleine daran starten um genüsslich seinen Kaffee zu trinken.

von Tiana J. aus Mainz 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr praktisch Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein rundum praktischerTisch. Man hat mehrere Varianten zum aufstellen, und wenn er nicht benötigt wird, kann man ihn zusammen klappen , so dass er kaum Platz benötigt. Auch die Verarbeitung ist perfekt. Ich kann diesen Tisch nur empfehlen.

von einer Kundin aus Thale 21.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >