Shopping
%
Home affaire Galerierahmen
z Vollbild
  • Home affaire Galerierahmen, Bild 1
  • Home affaire Galerierahmen, Bild 2
  • Home affaire Galerierahmen, Bild 3
  • Home affaire Galerierahmen, Bild 4
  • Home affaire Galerierahmen, Bild 5
  • Home affaire Galerierahmen, Bild 6
Home affaire Galerierahmen

Home affaire Galerierahmen

* * * * o (2) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Galerierahmen

Artikel-Nr. 13624194

  • Bilderrahmen im Barock Stil
  • Für 16 Bilder
  • Zum Hängen
  • Bildformat: 10/15 cm
  • Maße (B/T/H): 68,5/2/68,5 cm.
Mit diesem hübschen Galerierahmen im Barockstil von Home affaire lassen sich Wände einzigartige Weise verschönern. Er bietet ganz viel Platz für Familienfotos, Schnappschüsse und unvergessliche Momentaufnahmen in verschiedenen Formaten. Mit seinen dekorativen Verzierungen ist der Bilderrahmen ein wirklich schmucker Blickfang. Er lässt sich zu unterschiedlichen Einrichtungsstilen harmonisch kombinieren, ist im Handumdrehen aufgehängt und kinderleicht bestückbar. Eine tolle Wahl für die ganz persönliche Wandgestaltung und eine ideale Geschenkidee: der Home affaire Galerierahmen im Barockstil.
Artikeldetails:
  • Bilderrahmen im Barock Stil für 16 Bilder
  • Bildformat: 10/15 cm
Maße:
  • Maße (B/T/H): 68,5/2/68,5 cm.
Material/Qualität:
  • Kunststoff

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * * o Schön, aber...

Sieht von Weitem sehr schön aus, ist allerdings wie in der Beschreibung ein "Platinrahmen" und das bezieht sich leider auch auf den durchsichtigen Teil,d.h. dort wo man normalerweise bei einem Bilderrahmen Glas erwartet befindet sich hier recht dünne Plaste die auch beim Bilder rein und raus nehmen sehr vorsichtig zu behandeln ist, da jeder noch so kleine Knick später den Bildgenuss trübt.

von einem Kunden aus Bad Nauheim 20.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Viel Spaß und viel Geduld

Eine schöne Bildergalerie, gerade nach einem Urlaub lassen sich dort viele schöne Erinnerungen unterbringen. Für mich war es aber nicht ganz einfach die Rückwand zu entfernen um die einzelnen Bilder zu platzieren. Zwei weitere, helfende Hände könnte ich da gebrauchen.Das Ergebnisse ist aber schön geworden.

von einer Kundin aus Ahlen 25.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?