Home affaire Ecksofa »Italia«, mit Bettfunktion, wahlweise mit Beistelltisch und Federkernpolsterung

%

Dazu passende Services:

UVP 820,00 -51%
€ 399,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1638125295
  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Ottomane einmalig links oder rechts montierbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
Das moderne Ecksofa »Italia« mit Bettfunktion und Bettkasten von Home affaire ist praktisch für die Einrichtung von einem Gästezimmer oder einem kombinierten Schlaf- und Wohnbereich. Zu seinem Lieferumfang gehören schöne, zum Design passende Zier- und Rückenkissen, die lose aufgelegt werden. Die großzügig bemessene Ottomane lässt sich wahlweise auf der rechten oder linken Seite des Polstersofas anordnen, um vorhandenen Raum optimal auszunutzen. Für eine individuelle Gestaltung sind mehrere Bezugsqualitäten und trendige Farben verfügbar. Dieses Sofa passt gut zu vielen Wohnstilen, die mit geradlinigen Elementen harmonieren. Mit dem Ecksofa »Italia« mit Bettfunktion und Bettkasten von Home affaire wird jede Einrichtung hochwertig ergänzt.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbeanthrazit
Farbe Füßechrom
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungFederkern
Polyätherschaum-Polsterung
Anzahl Rückenkissen3
Art Rückenkissenlose
Anzahl Zierkissen1
AusstattungBettkasten
Art StauraumBettkasten
Anzahl Sitzflächen4,5
Maßangaben
Breite217 cm
Tiefe182 cm
Höhe80 cm
Sitzhöhe42 cm
Tiefe Sitzfläche91 cm
Tiefe Sitzfläche minimal55 cm
Tiefe Sitzfläche maximal75 cm
Vordere Breite Ottomane80 cm
Breite Sitzfläche Ottomane80 cm
Breite Liegefläche201 cm
Länge Liegefläche117 cm
Breite Bettkasten117 cm
Tiefe Bettkasten58 cm
Höhe Bettkasten18 cm
Höhe Füße5 cm
Bodenfreiheit5 cm
Tiefe Hauptelement91 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugMicrofaser PRIMABELLE®
Pillingbildung Bezug4 (gering)
Material UntergestellHolz
Material FüßeKunststoff
Information MaterialzusammensetzungStruktur fein (100% Polyester)
Microfaser PRIMABELLE® (100% Polyester)
Allgemein
Ausführungmit Bettfunktion
mit Bettkasten
ohne Tisch
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Pflegehinweise BezugReinigung
Wissenswertes
WissenswertesMaße Tisch: B/T/H: 85/40/37,5 cm. Ablagefläche auf beiden Sitien. Fußhöhe 2,5 cm
Serie
SerieItalia

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Naja...

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach knapp 10 Wochen Wartezeit mussten wir leider feststellen, dass das Sofa farblich von dem uns zuvor zugesandten Stoffmuster abweicht. Außerdem ist wichtig zu wissen, dass der Ottomane NUR ein Mal rechts oder links angebracht werden kann. Das heißt praktisch, dass Otto erwartet, dass man in den Stoff mit der Schere hineinschneidet, eine Laufmasche riskiert, um den Ottomanen an das restliche Stück zu befestigen. Danach kann man sich nicht mehr umentscheiden, falls man den Ottomanen doch auf der gegenüberliegenden Seite anbringen möchte.
Der Stoff ist leider sehr dünn, was sich darin ausdrückt, dass schon nach kurzer Zeit sitzen sich Stofffalten gebildet haben. Wenn das jetzt schon so ist, wie sieht das Stück dann in einem Jahr aus?

von einer Kundin aus Frankfurt 24.09.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: petrol , Ausführung: mit Bettfunktion-mit Bettkasten-ohne Tisch Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Sofa zum kleinen Preis

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer ein Sofa sucht, das in ein kleines Wohnzimmer passt, der ist bei diesem Sofa richtig. Selbstverständlich darf kein unglaublich hochwertiges Luxussofa erwartet werden - für diesen Preis macht das Sofa jedoch wirklich etwas her! Zunächst wirkt das Sofa wirklich etwas hart - wie in einigen anderen Bewertungen angemerkt - allerdings ist es wirklich bequem auf dem Sofa zu sitzen bzw. zu liegen.

von einer Kundin aus Leinfelden-Echterdingen 30.09.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: anthrazit , Ausführung: mit Bettfunktion-mit Bettkasten-ohne Tisch Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bin total zufrieden

Für 32 von 37 Kunden hilfreich. 32 von 37 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorab möchte ich mich mal zu einigen schlechten Bewertungen zu diesem Artikel äußern es wurde sich über Geruch und das harte Sitzen beschwert. Ich frage mich warum man dann nicht einfach in ein Geschäft geht sich auf ein Sofa setzt und etwas mehr Geld investiert. Wenn man so was im Internet bestellt sollte man sich über sowas nicht Beschweren.
So jetzt zu meiner Bewertung.
Die Lieferung hat zwar noch etwas länger gedauert als angegeben. War aber nicht schlimm.
Das Sofa ist in drei einzelnen Teilen sehr gut verpackt gewesen, also es kann nichts passieren oder kaputt gehen. Wie schon erwähnt, ich verstehe die Bewertungen von einigen hier nicht da sich über den Geruch oder die Sitzqualität beschwert wird.
Zum Punkt Geruch: also jedes neue Möbelstück hat einen Geruch nach neu und bei dem Sofa ist es echt nicht schlimm gewesen, wenn man das Zimmer gut lüftet ist nach ein bis zwei Tagen nichts mehr zu riechen.
Der Punkt Sitzqualität: Es ist in den ersten paar Tagen etwas hart gewesen wenn man drauf saß, aber auch das geht weg. Man hat ja auch nichts davon wenn es nach ein paar Monaten schon durchgessen ist.
Der Aufbau geht schnell und ist einfach, nur alleine Aufbauen ist etwas schwierig da man doch mal jemand braucht der was festhält.
Also ich kann nur sagen ich hab es trotz einigen schlechten Bewertungen nicht bereut das Sofa gekauft zu haben und bin total zufrieden mit meinem Sofa!

von einer Kundin aus Warburg 08.07.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: anthrazit , Ausführung: mit Bettfunktion-mit Bettkasten-ohne Tisch Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?