Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Big-Sofa »Miguel«, mit Federkern

* * * * / (20) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Big-Sofa »Miguel«, mit Federkern

Artikel-Nr. 17234973

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Trotz Allem ein sehr gutes Sofa !!! Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bezug fühlt sich an wie weiches Wildleder(Luxus-Microfaser),sehr angenehm! Auch für Schwergewichte
geeignet , trotz Federkern "versinkt" man nicht ! Fazit: Sitz und Liegeeigenschaft sehr gut!! Was mir allerdings nicht gefällt ist, daß die Maße nicht stimmen!!! Bei der Sitzhöhe fehlen,auch bei gutgemeintem Nachmessen, 2cm und die Rückenlehne ist auch 4cm kürzer als in der Artikelbeschreibung angegeben!! Ich hatte mir dieses Sofa hauptsächlich wegen der Sitzhöhe bestellt damit ich besser aufstehen kann!! Man könnte vielleicht durch höhere/dickere Füße die fehlenden Centimeter ausgleichen!!!!!!!!!

von Andrea K. aus Neunkirchen 15.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: creme

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Immer wieder!!!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin echt begeistert von diesem Sofa. Nach 2 Monaten kommt hier mein Feedback. Sitzkomfort ist immer noch super, keine Durchhänger. Material hält auch einiges aus. Man kann ganz bequem mit 4 Personen darauf sitzen und zum schlafen, für Gäste, ist es auch ausreichend, da braucht man keine extra Schlaffunktion. Sitzhöhe ist Top. Verarbeitung ist Super. Nichts steht ab oder wurde falsch getackert. Lieferung durch Hermes, mit 2 Personen. Sehr nett und höflich. Verpackung wurde sofort mitgenommen. Danke nochmals dafür!

von Ivonne K. aus Herne 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser Antiklederoptik , Farbe: kakao

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super große und bequeme Coach, Top Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sofa kam nach 5 Wochen wie angekündigt. Lieferung durch Hermes Spedition wie immer Top. Das Sofa ist echt groß !!!!. Es kam in zwei Teilen. Diese müssen in der Mitte einfach nur ineinander gehackt werden, fertig. Sitzkomfort ist klasse, auch wenn am Anfang etwas hart. Bei mir kam alles ganz und mit allen Füßen und Kissen top verpackt an. Einziger Nachteil ist, das der Stoff sehr stark riecht. bei mir hat es 4 Wochen gedauert, bis es ausgedünstet ist. Beim Sofa geht es schneller als bei den Kissen. Nun ist alles weg. Auch zum darauf liegen und schlafen ist das Sofa mega. Viel Platz auch zu zweit. Ich finde es sehr schön und es macht im Wohnzimmer echt was her. Die Qualität ist für diese Preisklasse echt gut. Ich konnte keinen Fehler finden. Klare Kaufempfehlung von mir.

von einem Kunden aus Oberstdorf 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser , Farbe: mocca

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >