Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Big-Sofa »Greenwich«

* * * * / (14)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Big-Sofa »Greenwich«

Artikel-Nr. 61152395
* * * * / (14)

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Handwerklich gearbeitete Steppung in der Sitzfläche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Optik schick , Federung bedenklich Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe gestern das Sofa bekommen. Insgesamt macht es einen guten Eindruck.Leider habe ich nicht aufgepasst und festgestellt das es die sogenannte Wellenunterfederung hat. Mein letztes Otto-Sofa hatte die gleiche Art Federung . Nach nur drei Jahren knackte es plötzlich , obwohl niemand auf dem Sofa saß. Es war eine der Federhalterungen aus Kunststoff gebrochen. Doch dabei blieb es nicht. Innerhalb kürzester Zeit brachen immer mehr der Halter und trotzdem das Sofa aussah wie neu konnten wir es zum Sperrmüll schmeißen. An die Halterung en kam man nur von oben, und dafür hätte das Polster runter gemusst. Otto hat sich davon übrigens nichts angenommen und mir nur empfohlen mich an einen Polsterer zu wenden. Ich hoffe das dieses Ding nun wenigstens vier Jahre schafft.

von einem Kunden aus Menden 28.07.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser , Farbe: anthrazit/mango

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Bombensofa! Habe richtigen Besitzerstolz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Bigsofa für's Wohnzimmer in einer Altbauwohnung mit 2,80 m hohen Decken bestellt. Ist genau das richtige Möbelstück für diesen Zweck. Füllt den Raum, ist superbequem. Höchst empfehlenswert.

von Petra B. aus Witten 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder mit Microfaser in Antikleder-Optik (100% Polyester) , Farbe: braun/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * wunderschöne bequeme riesen Couch Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super schöne und mega bequeme Couch...

Verarbeitung: keine Verarbeitungsfehler was Naht oder ähnliches betrifft... schöner Übergang von Mikrofaser zu Struktur
Farbe: Mocca/Braun ist ein warmer Farbton der nicht zu dunkel oder zu drückend wirkt
Komfort: die Couch ist wunderbar bequem und bietet richtig viel Platz man kann wunderbar auf ihr sitzen oder auch liegen
riesig von der Sitzfläche her

die Couch wird in zwei Teile geliefert man muss diese nur in einander stecken und die Füße montieren dies ist aber kinderleicht wobei sie etwas schwer ist aber man hebt sie ja nur einmal...

sie war schneller als angegeben lieferbar und alles klappte einwandfrei...

von einer Kundin aus Gross Mohrdorf 06.03.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser / Struktur , Farbe: mocca/braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >