Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Big-Sofa »Cortes«, mit Federkern in terra

Home affaire Big-Sofa »Cortes«, mit Federkern

* * * * o (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Big-Sofa »Cortes«, mit Federkern

Artikel-Nr. 50363579

  • Frei im Raum stellbar
  • Sie können aus 2 Stoffkombinationen wählen
  • Stabiles Holzgestell
  • Massivholzfüße nussbaumfarben und antik gebeizt
  • B/T/H: 266/112/78 cm
Bigsofa. Schönes Bigsofa im Kolonial-Stil. Ganz im Trend ist der interessante Stoffmix von Softlux und Strukturstoff.
  • Sie haben die Auswahl zwischen 2 Kombinationen und 2 Stoffarben:
    • Kombination 1, mit Ziernagel-Einfassung, Korpus und Armlehnen in Lederimitat »Softlux« Sitzfläche Strukturstoff unifarben (49% Polyacryl, 27% Polyester, 24% Polypropylen), Rücken-, Zier- und Armlehnkissen in Strukturstoff gemustert (55% Polyacryl, 25% Polyester, 10% Baumwolle, 10% Polypropylen)
    • Kombination 2, ohne Ziernagel-Einfassung, Korpus und Sitzfläche Strukturstoff unifarben, Rücken-, Zier- und Armlehnkissen Strukturstoff gemustert
  • Je Kombination lieferbar in den Farben
  • Frei im Raum aufstellbar
  • Stabiles Holzgestell
  • Sitzkissen abnehmbar
  • Im Sitz Federkern, Polyätherschaum, Rücken elastische Gurtunterfederung
  • Massivholzfüße nussbaumfarben antik gebeizt
  • Ca.-Maße: H. 78, T. 112, Sitzh. 57, Sitzt. 94, Sitzb. 200 cm.
  • 266 cm Gesamtbreite.

Erläuterung der Bezugsqualitäten:
Softlux Dieser Bezug ist hautsympathisch, fleckunempfindlich und äußerst strapazierfähig. Die atmungsaktive Oberfläche ist angenehm weich und geschmeidig.
Strukturstoff - unempfindlich. Dieses hochwertige Flachgewebe ist äußerst strapazierfähig, hautsympathisch und formbeständig. Keine elektrostatische Aufladung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * * o Ja ich würde die Couch weiter empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange habe ich nach einer Couch mit einer Sitztiefe von mehr als den üblichen 55 - 60 cm und einer höheren Sitzhöhe gesucht. Diese Couch hat eine Sitztiefe von 90 cm und eine Sitzbreite von 200 cm. Das Gute daran: man kann die Sitzkissen auch gegen eine Matraze austauschen, die man mit dem entsprechenden Stoff bezieht, wenn diese nicht mehr den Anforderungen entsprechen. Die Couch ist geräumig und gemütlich für lange Fernsehabende und zum Kuscheln zu zweit. Couch entspricht voll der Abbildung. Negativ: die Sitzkissen sinken sehr ein. Die angegebenen Maße von Otto weichen von der Realität ab - so ist die Sitzhöhe 46 cm, aber nicht 57 cm und die Gesamttiefe 105 cm und nicht 115 cm. Gerade von der Sitzhöhe hätte ich mir ein paar Zentimeter mehr gewünscht wie angegeben.

von Jeannette R. aus Leipzig 15.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Qualität: Kombination 1

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * SUPER BIG SOFA

Natürlich würden wir die Couch weiterempfehlen, mit jedoch einer kleinen Einschränkung. Geliefert wird die Couch mit 6 Füßen. Das ist nicht ausversehen sondern laut Beipackzettel so gewollt. Jedoch werden die 2 Couchteile ineinander eingehängt somit fehlen bei einer Hälfte 2 Füße, was unser Meinung nach dazu führt, dass es irgendwann ausreißen kann. Also haben wir bevor die Couch aufgestellt wurde uns noch 2 Möbelfüße im Baumarkt nachgekauft. Und jetzt..... Suuuuper. Die Farbe ist so wie abgebildet. Optisch noch schöner als das Bild und super bequem. Die Sitzkissen nehmen nach kurzer Zeit wieder ihre Form an und wenn das mal irgendwann nicht mehr geht, kann man das bei dieser Couch leicht ersetzen. Eben ein super bequemes BIGSOFA ;)

von einer Kundin aus Berlin 11.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder / Struktur, Farbe: bordeaux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schön, mit viel Platz

Dieses Sofa ist von der Optik sehr schön, tolle Verarbeitung , entspricht der Abbildung im Katalog, sehr hübsche und kräftige Farben. Die Polsterung ist nicht zu fest, allerdings muss ich mich meiner vor Rednerin anschließen: die Polsterung sinkt sehr ein und kommt leider nicht wieder hoch, dadurch schlägt der Bezug Falten und die Sitzfläche wird fester, als wenn die Schaumstoffflocken zusammen kleben. Ich hatte mir eine hochwertigere Polsterung vorgestellt. Darum ein Punktabzug. Der Hermes-Service war Spitze, sehr, sehr nett. Ratzfatz war das Sofa aufgestellt und die Verpackung wieder mitgenommen. Danke an das Hermes Team.

von Christa J. aus Neu Darchau 03.11.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Kombination 1, Farbe: bordeaux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?