Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Home affaire 3-Sitzer Triplo wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten, incl. Zierkissen, B/T/H: 215/100/89 cm Liegefläche 191 x 145 cm

%
1/5
Farbe: taupe
Bezug: Luxus-Microfaser weich
ohne Bettfunktion-ohne Bettkasten
Ausführung: ohne Bettfunktion-ohne Bettkasten
Kostenlos Stoffmuster bestellen
lieferbar in 5 Wochen Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
  • 49,99 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 0,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
  • 59,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
-32% -6% Extra -5% Extra -15% Extra -10% Extra -9% Extra -20% Extra -15% Extra -20% Extra -20% Extra -8% Extra -20% Extra -7% Extra UVP 849,99 € 579,99 € 579,99 € 579,99 € 579,99 € 579,99 € 579,99 € 579,99 € 579,99 € 579,99 € 579,99 € 579,99 € 579,99 €
579,99 €
545,19 €
550,99 €
492,99 €
521,99 €
527,79 €
463,99 €
492,99 €
463,99 €
463,99 €
533,59 €
463,99 €
539,39 €
Oder 16,84 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6677665044
  • Home affaire – Landhausmöbel von vintage bis modern
  • In vielen Bezugsqualitäten und vielen Farben
  • Frei im Raum stellbar
  • auch als Ecksofa und 2-Sitzer
  • Steppung im Rückenkissen
Für eine gemütliche Atmosphäre im Wohnbereich sorgt das moderne 3-Sitzer Sofa »Triplo« von Home affaire. Trendige Farben und attraktive Holzfüße zeichnen das Design aus. Für persönliche Einrichtungswünsche lässt sich das Sofa in verschiedenen Bezugsqualitäten und Farbkombinationen bestellen. Ausgestattet mit einer atmungsaktiven Polsterung aus Polyätherschaum, ermöglicht es einen angenehmen Sitzkomfort. Die Couch steht wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten zur Auswahl, sodass sie bei Bedarf in eine zusätzliche Liegefläche umgewandelt werden kann. Gefertigt wird das hochwertig verarbeitete Wohnzimmermöbel mit einem Untergestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Bietet ein bequemes Sitz- und Liegegefühl: das moderne 3-Sitzer Sofa »Triplo« von Home affaire.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home?affaire?mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell ? der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt
Farbe
Farbetaupe
Farbe FüßeBuche helle
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Rückenkissen2
Anzahl Zierkissen2
Art FüßeBeine
Art StauraumBettkasten
Raumgewicht30 kg/m³
Anzahl Sitzflächen3
Anzahl Armlehnen2
Maßangaben
Breite215 cm
Tiefe100 cm
Höhe89 cm
Sitzhöhe44 cm
Breite Sitzfläche191 cm
Tiefe Sitzfläche60 cm
Breite Armlehnen12 cm
Tiefe Armlehnen96 cm
Höhe Armlehnen62 cm
Höhe Füße15 cm
Bodenfreiheit15 cm
Belastbarkeit maximal360 kg
Höhe Zierkissen40 cm
Breite Zierkissen40 cm
Belastbarkeit pro Sitzplatz120 kg
Höhe Liegefläche44 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugLuxus-Microfaser weich
Pillingbildung Bezug4-5 (gering bis sehr gering)
Material KorpusHartfaserplatte
Spanplatte
Material UntergestellMassivholz
Material FüßeMassivholz
HolzartKiefer
Information MaterialzusammensetzungFilzoptik ( 100% Polyester)
Luxus-Microfaser Vintageoptik (100% Polyester)
Luxus-Microfaser weich (92% Polyester, 8% Nylon)
Scheuerbeständigkeit Bezug45000 Scheuertouren
Allgemein
Ausführungohne Bettfunktion
ohne Bettkasten
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangRückenkissen
Zierkissen
Lieferzustandteilmontiert, nur Füße zu montieren
Hinweis Lieferumfang2 Zierkissen
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
WissenswertesPflegehinweise für Microfaser-Stoffe
Zur allgemeinen Pflege reicht es aus, wenn Sie die Oberfläche mit einer weichen Kleiderbürste ab und zu leicht abbürsten oder mit der Polsterdüse absaugen. Flecken sollten Sie grundsätzlich sofort entfernen. Waschen Sie Flecken mit kreisenden Bewegungen und wenig Druck mit einem weißen Baumwolltuch und lauwarmem Wasser großflächig ab. ACHTUNG! Durch zu viel Druck beim Auswaschen können die Farben verblassen! Prüfen Sie vorsorglich an einer versteckt liegenden Stelle, wie sich die Farbgebung des Stoffes verhält. Lassen Sie die feuchten Stellen normal abtrocknen. Verwenden Sie keinen Haartrockner. Ganz hartnäckige Flecken können Sie auch mit einem Polster-/Teppichreiniger auf wasserlöslicher - oder Schaumbasis behandeln. Testen Sie immer zuerst an einer verdeckten Stelle, ob das Reinigungsmittel den Stoff angreift
Art Herstellunghandgefertigt
HerstellungslandMade in Europe
Serie
SerieTriplo

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Wichtige Informationen

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

(Mo.-Fr. von 7-22 Uhr, Sa.-So. von 9-21 Uhr)
040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(79)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sofa kann wahrscheinlich nichts dafür

22 von 37 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Triplo Sofa Anfang September bestellt und habe mich mit 8 bis 10 Wochen Lieferzeit zufrieden gegeben, da ich dachte es sei das perfekte Sofa für meine Wohnung. Als ich nach ewiger Lieferverzögerung, die ich in der momentanen Zeit gerne hinnehme, dann das Sofa geliefert bekam, war statt der Freude nur noch Entäuschung für "Otto" vorhanden. Ich hatte das Sofa mit kostenlosem Aufbauservice bestellt, ein großer Grund warum ich mich genau für dieses Sofa vom Händler Otto entschieden habe. Meine Wohnung ist 2 Std. von meiner Familie entfernt, da ist ein Aufbauservice für eine Frau auch wichtig wenn sie diesen mitbestellt!!! Die Herren von Hermes kamen, stellten das Sofa IN die Wohnung und auf meine Frage wegen dem Aufbau, sagten diese das ginge nicht wegen den Corona Maßnahmen, waren aber schon in der Wohnung gestanden und sind dann so schnell wie möglich gegangen um den Aufbau nicht durchführen zu müssen! Als ich dann bei Otto anrief und wie immer ewig gewartet habe, bis man mit jemandem sprechen konnte, wurde ich dann nach einer kurzen Erklärung meinerseits an eine weibliche Mitarbeiterin weiter zur "Möbelzentrale" verbunden weil die Dame mein Anliegen angeblich nicht lösen konnte. Nach 10 weiteren Minuten, nachdem eine weitere Mitarbeiterin der "Möbelzentrale" dann am Telefon war, kam wie bei allen anderen Kontakten mit dem Kundenservice bei Otto, weder eine Entschuldigung noch eine schlechte Ausrede! Die Mitarbeiter bei Otto nehmen sich alles raus was geht. Nachdem ich dann übers Telefon an den Kopf geworfen bekam, dass ich "ja wusste, dass der Aufbauservice nicht möglich sei, weil das in meinem Kundenkonto bei Otto steht" war ich sprachlos. Sehr geehrtes Otto Team, ich schau leider nicht alle 5 Minuten am Tag in mein Otto Konto ob nach Wochen jetzt doch mal mein Sofa geliefert wird. Ich habe die SMS von Hermes wahrgenommen und war zum vereinbarten Termin in der Wohnung um die Lieferung anzunehmen. Wenn die Info, dass der Aufbau momentan nicht möglich ist, in der Hermes Info gestanden hätte, hätte ich Freunde oder Familie Bescheid geben können zum Aufbau oder die Lieferung des Sofas einfach nochmal verschoben! Ich bekam zusätzlich den Vorwurf am Telefon, warum ich denn "nicht zu den Hermes Lieferanten gesagt hätte, diese müssen das Sofa aufbauen, wenn diese eh schon in der Wohnung waren". Als ich dann bei der Mitarbeiterin am Telefon angebracht hatte, dass ich bei den Lieferanten eben schon nachgefragt hatte nach dem Aufbau, kam nur ein genervtes stöhnen. Darauf hin wollte sie mich dann an Hermes weiterleiten (/abwälzen), dass ich mich doch da beschweren soll. Nachdem ich das Sofa dann ausgepackt hatte und es dann nicht annähernd die Farbe und Stoffbeschreibung wie auf der Website hatte, habe ich -nach einem weiteren unangebrachtem Kommentar der Ottomitarbeiterin am Telefon, den Rücksendeauftrag des Sofas beantragt und einen Termin für die Abholung des Sofas bekommen. Für das Sofa tut es mir leid, da dieses höchstwahrscheinlich verschrottet wird, so wie es die Hermes Mitarbeiter abgeholt und in den LKW geschmissen haben! Wenn der Aufbauservice, die Lieferung und der Kundenkontakt nicht so schlecht gelaufen wären, hätte ich das Sofa warhscheinlich trotz der Farbe, Stoffes, etc. behalten aber sowas muss sich wirklich niemand gefallen lassen! Sehr schade, wirklich!

Toller Artikel mit Makel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist sehr schön und genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Der Stoff ist hochwertig und fühlt sich sehr gut an. Gäste haben bereits sehr bequem drauf schlafen können. Leider wurde das Sofa ohne Schrauben geliefert bzw. Evtl. auch vom Lieferanten mitgenommen, da die den Müll wieder mitgenommen haben, was natürlich ärgerlich war. Allerdings muss ich anmängeln, dass im Bettkasten die Löcher für die Montage der Armlehnen fehlten. Die Bedienungsanleitung war auch nicht vorhanden bzw. die war eher dürftig. Die Otto Hotline war sehr freundlich, die Abwicklung (Zusendung von Ersatzschrauben, Sofaumtausch) eher sehr enttäuschend. Möglichkeit 1. Zusendung neuer Schrauben, ca. 10 Tage, dann wären da immer noch die nicht vorhandenen Löcher. Möglichkeit 2. Umtausch– Abholung des Sofas allerdings erst bei Lieferung des neuen, also ca. 6–8 Wochen. Das waren keine super Alternativen. Selbst ist die Frau. Das Sofa ist super.

Wunderhübsch und bequem

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Um die Negativbewertungen etwas aufzuwerten: Wir sind wirklich zufrieden. Die Lieferung kam schneller als erwartet (was allerdings für etwas Stress gesorgt hat, die alte Couch schnell zu verkaufen), aber grundsätzlich ist das ja eine gute Sache. Die Lieferung konnte ich bis vor die Tür verfolgen und die Packer von Hermes waren auch sehr freundlich, schnell und gut drauf. Mein Freund hat die Couch an einem Abend aufgebaut. Zwar war es etwas nervigen Bastelarbeit, aber machbar. Einen Punkt Abzug gibt es für einen kleinen Manko im Bettkasten. Die Platte wurde (wahrscheinlich beim Transport) eingedrückt sodass dort ein kleiner Riss zu sehen ist. Wir haben uns dazu entschieden, die Couch dennoch zu behalten, weil der wirklich nur sehr klein ist und wir keine schweren Dinge in den Bettkasten legen möchten. Vielleicht kann man über eine bessere Verpackung nachdenken? Ansonsten ist sie sehr bequem und hübsch. Die fusselt nicht so schnell voll wie unsere alte Couch (wir haben Hund und Katze in weiß) und sieht auch sehr hochwertig aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto