Home affaire 2,5-Sitzer »Penelope«, mit feiner Steppung im Sitzbereich, skandinavisches Design

%

Dazu passende Services:

UVP 751,00 -44%
€ 419,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8495354887
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Rückenkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • passender Hocker erhältlich
Wird zum Lieblingstreffpunkt im Wohnbereich: das 2,5-Sitzer Sofa »Penelope« von Home affaire im skandinavischen Design. Die feine Steppung im Sitzbereich unterstreicht das stilvolle Gesamtbild. Die losen Rückenkissen sind dabei enthalten. Eine integrierte Wellenunterfederung sorgt in Verbindung mit der atmungsaktiven Polyätherschaum-Polsterung für den nötigen Komfort. Das stabile Gestell der Couch besteht aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Zur Verfügung stehen tolle Bezugs- und Farbvarianten, um das Sitzmöbel passend zum vorhandenen Interieur auszuwählen. Es lässt sich dank der Rundumverarbeitung auch frei im Raum aufstellen. Das 2,5-Sitzer Sofa »Penelope« von Home affaire im skandinavischen Design schafft Wohlfühlatmosphäre im Wohnbereich.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbegrau-beige
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Wellenunterfederung
Anzahl Sitzflächen2,5
Maßangaben
Breite181 cm
Tiefe92 cm
Höhe90 cm
Sitzhöhe47 cm
Breite Armlehnen20 cm
Höhe Armlehnen65 cm
Höhe Füße13 cm
Bodenfreiheit13 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugStruktur fein
Material UntergestellHolzwerkstoff
Material FüßeBuche
HolzartBuche
Information MaterialzusammensetzungStruktur fein ( 100% Polyester)
Samtoptik (100% Polyester)
Struktur ( 100% Polyester)
Optik/Stil
OptikSamtoptik
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweis Lieferumfangohne Zierkissen
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SeriePenelope

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Hübsche Couch in mäßiger Qualität

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung dieser hübschen Couch läßt zu wünschen übrig, Wellenbildung und zu locker genähter Stoff, Kisseninletts sind zu klein für die Hüllen und diese Kissen wiederum zu klein für die Couch. Ich denke mal, dass die für die 2-Sitzer Couch von der gleichen Firma sind und nicht für diese von mir gekauften 2,5-Sitzer. Der Stoff ist ein dunkleres rot als in der Beschreibung, was mir persönlich allerdings besser gefällt. Der Sitz ist sehr hart. Die Couch riecht unangenehm und dünstet schon seit 2 Tagen aus. Ich hoffe das der Geruch noch verfliegt!
Im Normalfall hätte ich diese Couch wieder zurückgeschickt aber sie passt von der Größe und sieht eben hübsch aus und ich habe ja 30 Tage Zeit, mir zu überlegen ob sie bleibt oder geht... ;)

von einer Kundin aus Senden 08.03.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Samtvelours , Farbe: rosso Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bequemes Sitzvergnügen

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange war ich auf der Suche nach einem Sofa,das eine Sitzfläche hat,von der aus ich bequem aufstehen kann und die fest genug ist,das ich mich auch aufstützen kann,ohne dass die Hand tief einsinkt dabei.Nun habe ich ein solches Sofa gefunden.Schon das erste Mal darauf sitzen zeigte mir,das beides gegeben war und zudem war es im Rückenbereich zwar weich gepolstert,aber nicht zuviel.Alles in allem war ich von meinem Kauf begeistert,denn auch der Stoff fühlte sich angenehm an,dessen Farbe harmonisch zu der meiner Wand passte.Ich bin rundum zufrieden mit der Wahl meines Sofas.

von Matthias K. aus Salzgitter 28.04.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schöne und bequeme Mini Couch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch wurde 2 Wochen eher geliefert. Es lief alles problemlos.
Der Bezug ist angenehm und passt sich von der Farbe perfekt in meine Wohnung ein. Leider finde ich den Bezug von den Rückenkissen sehr billig gemacht. Er fühlt sich eher plastisch von der Faser an.

Großes Plus bei Hauskatzen, die Haare lassen sich problemlos mit dem Sauger entfernen.

von Sabrina S. aus Dresden 03.12.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: anthrazit , Ausführung: 181 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?