Hochflor-Teppich »Viva«, Home affaire, rechteckig, Höhe 45 mm, gewebt, Wohnzimmer

%
-47%14,99
€ 7,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6495361064
  • 2,36 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 45 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Uni-Teppich
Dekorativ unifarbene Optik und angenehmes Laufgefühl kombiniert der rundum eingefasste Hochflor-Teppich »Viva« aus dem Programm von Home affaire. Mit seinem dichten und weichen Flor sorgt er für Wohlbehagen auch bei unbekleideten Füßen. Dabei zeichnet sich der Teppichflor durch die aufwendige und gleichmäßige Herstellung bei 51.000 Florfäden pro m² aus. Damit ist der Langflor-Teppich ebenso robust wie widerstandsfähig. Außerdem ist er für eine optimale Formstabilität rundum gekettelt und eingefasst. Ideal geeignet ist er als bereicherndes Wohnaccessoire für das Wohnzimmer oder die geräumige Diele. Auch in fußbodenbeheizten Räumen kann er genutzt werden. Rundum eingefasst und formstabil: der komfortable Home affaire Hochflor-Teppich »Viva«.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe45 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Wendeteppichnein
Trittschalldämmendja
Rutschhemmend beschichtetnein
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich, sehr gut reinigen.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Anzahl Florfäden51000 Florfäden/m²
Formrechteckig
Gewicht2,36 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbebraun
cream
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (8030) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1930) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (424) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (120) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (140) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Schöner Teppich

Für 23 von 27 Kunden hilfreich. 23 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Es ist ein wirklich sehr, sehr schöner und total flauschiger Teppich. Aber leider ist der Geruch besser gesagt der Gestank nach Chemie absolut fürchterlich. Der Teppich ist nun schon viele Wochen ausgerollt und er riecht noch immer ziemlich stark und somit das ganze Zimmer in dem er liegt. Deshalb von mir bloß 3Sterne und es müsste von Otto was gegen den chemischen Geruch getan werden!!!

von einer Kundin aus Leipzig 20.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-cream, Maße (Breite x Länge x Höhe): 240 cm x 320 cm x 45 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Teppich, pflegeleicht, einfach super!

Für 23 von 26 Kunden hilfreich. 23 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe schon einige Teppiche gekauft und muss sagen dieser ist im Preis-/Leistungsverhältnis echt super. Nach auspacken des Teppichs hat er kurz etwas chemisch gerochen, aber nach 1 guten Tag war der Geruch verflogen. Des Weiteren fühlt sich der Teppich echt gut an und die Farbe ist total mein Ding!
Lieferung war sehr schnell und gut verpackt.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 14.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-cream, Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 45 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner Teppich für kleines Geld

Für 123 von 130 Kunden hilfreich. 123 von 130 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zunächst: all die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, sie sind mir wirklich ein Rätsel...
Natürlich kann man einen 70 Euro-Synthetik-Teppich (Tagesangebotschnapp) qualitativ nicht mit einem marrokanischen Wollshaggy für viele hundert Euro vergleichen.

Mein Teppich kam heute an und liegt bereits 1x abgesaugt und fluffig im Schlafzimmer.
Weder ist er dünn, noch glänzt er, noch scheint der Untergrund durch, auch riecht er nicht streng. Natürlich riecht er nach dem Auspacken etwas nach neuer Chemiefaser, was erfahrungsgemäß jedoch nach 2, 3 Tagen verfliegen wird. Vielleicht ist die Farbe natur von Vorteil, da hier natürlich weniger Chemie enthalten ist als in den farbigen Varianten.

Wie auch immer... Nun liegt hier ein schöner, weicher, dichtgewebter und fluffiger Hochflorteppich, über den ich mich sehr freue. Ich kann ihn also nur empfehlen. Es ist auch sehr schön, barfuß darüber zu laufen.
Eine Antirutschunterlage benötige ich bei meinem Laminat nicht, der Teppich liegt dank seiner Größe rutschfrei auf dem Boden. Bei kleineren Ausführungen sieht die Sache vielleicht anders aus.

Die Florhöhe entspricht übrigens definitiv den angegebenen 4,5 cm, auch wenn hier manche das Gegenteil behaupten! 😉

von einer Kundin aus Darmstadt 19.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 45 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >