Hochflor-Teppich Viva, Home affaire, rechteckig, Höhe: 45 mm, Uni Farben, einfarbig, besonders weich und kuschelig

Schöner Teppich

Er hat sich gut in unserem Wohnzimmer ausgelegt. Eine schöne Farbe und sehr flauschig. Beim Staubsaugen muss man etwas mehr Kraft aufbringen. Preis- leistung stimmt auf jeden Fall !

Qualität die ich mich erwartet hätte..

Nach der Lieferung ohne große Erwartungen ausgepackt.Für dieses Preissegment ist der Teppich sehr gut verarbeitet und man staunt er liegt vom ersten Moment an ohne lästige Faltenbildung auf dem Boden.Den unangenehmen Geruch wie von einigen geschrieben konnte ich nicht feststellen.Ich weiß sowieso nicht so ganz was einige Käufer für eine Erwartungshaltung an einen Teppich in diesem Preissegment haben,ist halt keine Perserbrücke für 5000 Euro.Wahrscheinlich werden Sie von anderen Anbietern dafür bezahlt Händler schlecht zu bewerten.Ich kann diesen Artikel nur wärmstens empfehlen und bin mehr als zufrieden mit dem Kauf.

Schöner Teppich - leider sehr übler Geruch

Die Lieferung erfolgte rasch und problemlos. Der Teppich hat uns spontan sehr gut gefallen. Der Flor ist schön flauschig und auch die Farbe ist sehr schön und er liegt ohne Wellen oder Falten gut auf dem Boden. Wir haben den Teppich gleich in unserem Arbeitszimmer ausgelegt, jedoch kurz danach hat meine Frau einen heftigen Asthmaanfall erlitten, da der Teppich bestialisch gestunken hat und dies immer noch tut. Daraufhin haben wir diesen jetzt schon seit einer Woche auf der Terrasse aufgehängt und hoffen, dass der Gestank verfliegt und wir ihn doch noch auslegen können. Ansonsten müssten wir ihn leider zurückgeben. Wäre schade, da es für den Preis ein wirklich ansprechendes Teil ist. Wenn der Gestank nicht wäre, könnte ich 5 Punkte vergeben. Sollte der Geruch verfliegen, könnte ich eine Weiterempfehlung aussprechen.

Der chemische Gestand ist unerträglich!

Ich hätte wirklich mal die 1-Sterne Bewertungen lesen sollen, bevor ich diesen Teppich bestellt habe. Als er ankam, dünstete er mehrere Tage mit einem starken chemischen Geruch vor sich hin. Und ich gehöre nicht zu der Sorte Mensch, die super empfindlich sind, was das angeht. Ich habe ihn gelüftet, mit Natron bestreut (da ging der Geruch ein kleines bisschen zurück) und jetzt hängt er in der Dusche und tropft vor sich hin, da ich in einen letzten "Rettungsversuch" ihn mit Spülmittel dort kräftig eingerieben und anschließend abgebraust habe. Wahrscheinlich wird der Geruch bleiben und ich muss dann entscheiden, ob ich ihn in die Tonne schmeiße oder behalte und nochmals mit Natron traktiere, denn zurücksenden ist für mich gesundheitlich mit einem zu großen Aufwand verbunden. Von daher muss ich eine klare Empfehlung fürs Nicht kaufen abgeben und hoffe mit meiner Bewertung, andere mögliche Käufer vor einer Enttäuschung zu bewahren!

Hochwertiger Teppich

Dieser Teppich sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Einfach auspacken,ein Mal mit der Hand drüber streichen und schon sieht er so aus,wie er sein muss. Er liegt auch nach kurzer Zeit perfekt auf dem Boden. Seltsamen Geruch,wie hier teilweise beschrieben, konnte ich überhaupt nicht feststellen. Farbe war auch genauso wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Teppich...

Die Lieferung des Teppich ( schöne Farbe) war schnell und einwandfrei, die Qualität ist ok, sollte auch nicht dünner sein. Für den Preis kann man keine hohen Ansprüche stellen, aber soweit ist alles in Ordnung. Der Geruch ist nur minimal, was bei neuen Artikeln oft ist, verfliegt aber schnell. Ich bin mit dem Teppich zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Teppich Viva

Sieht sehr gut aus die Farbe ist kräftig wie auf dem Bild schön flauschig sehr gut verarbeitet also man kann ihn belasten ohne das er Flussen verliert.und der Geruch ist gar nicht so schlimm ein Tag später war er schon weg. Die Lieferung ginger auch sehr schnell hatte am Samstag bestellt (vorkasse)und am Dienstag wurde er schon geliefert ..Top......

Ein echt schöner flauschiger Teppich für ...

Ein echt schöner flauschiger Teppich für "wenig" Geld. Habe den Teppich in einer Aktion bestellt und konnte ein paar Tage später den flauschigen Teppich auspacken. Anfangs hatte der Teppich einen leicht unangenehmen Geruch, welcher nicht lange anhielt. Der Teppich liegt auf einem PVC Boden, dort ist er auch nicht rutschig und lässt sich super saugen.

Ein supi Artikel, der hält was er verspricht.

Toller Artikel, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben zwei Teppich in unterschiedlichen Farbem im Eingangsraum plaziert. Somit wird der Schmutz oder das Wasser gleich dort hinterlassen und nicht auf den Fließen. Die Farbe ist toll, genau so wie abgebildet, richtig kräftig und bisher hab ich mit diesen Teppichen nur gute Erfahrungen gemacht :-)

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe diesen Teppich in zwei verschiedenen Größen gekauft und auch behalten. Die Qualität ist wirklich super, wenn man den recht günstigen Preis bedenkt. Er ist schön weich, wirkt nicht platt und lässt sich bisher sehr gut durchsaugen. Unsere Gäste fanden den Teppich auch sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

Flauschig

Sehr schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, kein unangenehmer Geruch, Flauschig angenehm, Farbe weicht ein wenig vom Bild ab ,aber trotzdem ein schönes Blau, Deal des Tages und dann noch 20 % ,ein sehr guter Preis für den wunderschönen Teppich, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen,⭐⭐⭐⭐⭐

Leider nur 3☆

Eigentlich ein echt schöner Teppich. Großer Nachteil ist allerdings dass der Teppich einen unangenehmen muffigen Geruch mitbringt der selbst nach über 3 Wochen mit mehrmals täglichen Lüften nicht weg zu bekommen ist. Habe auch schon febreze, draußen auslüften und andere tips versucht, hat leider alles nicht geholfen.

Ein schöner flauschiger Teppich in zartem San

Besonders gut gefallen hat mir die wirklich außerordentlich schöne Farbgebung dieses Teppiches! Ein schönes helles Sand was jedem Raum schmeichelt und ihn heller erscheinen lässt. Er ist von robuster Verarbeitung und hält allen Alltagsbelastungen stand! Ein schöner Artikel der Freude macht! Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Hochflorqualität !

Wir haben mehrere Brücken und Teppiche für das Wohnzimmer in der Farbe Sand erworben und sind äußerst zufrieden. Gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr angenehm zum Barfußlaufen. Teppich ist sehr leicht und läßt sich sehr gut saugen,so das sich der Flor wieder schön aufrichtet.Unempfindliches Material.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Wir sind von der Qualität angenehm überrascht. Der Teppich ist sehr flauschig, angenehm weich und lässt sich problemlos saugen. Die Farbe entspricht den Bildern. Alles in Allem ein perfekter Teppich zu einem sehr günstigen Preis. Die Lieferung durch Hermes war pünktlich und ohne jede Beanstandung.

Sehr angenehmer Laufkomfort

Anlieferung war perfekt, bis ins Wohnzimmer sehr freundliche Fahrer. Farbe war genauso wie abgebildet. Das Material lässt sich perfekt saugen und sieht danach toll aus. Bin super zufrieden mit Leistung durch Hermes und Qualität & Preis 👍🏼👍🏼👍🏼

Superschöner Blickfang, top Teppich! Der Teppich hier hat uns sofort wegen seiner tollen Optik angesprochen. Die Farbgebung ist echt klasse und sieht superschön aus. Auch in echt entspricht diese den Bildern wirklich fast exakt. Der Teppich ist etwas dicker und macht qualitativ einen sehr

flauschiger Teppich

Habe den Teppich auch in anderen Farben und Größen bestellt. Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und flauschig weich. Die Farben entsprechen dem wie abgebildet. Sogar meine Labbi-Schlabbi liegt sehr gerne darauf. Auch lässt sich der Teppich gut absaugen. Absolute Kaufempfehlung.

Gute Entscheidung

Der Teppich war in Tagesangebot deswegen zugeschlagen war eine gute Entscheidung Liegt gut ohne zu rutschen und auch beim saugen kein Verrutschen Im Moment sieht er gut aus auch die Farbe ist wie ausgesucht und vorgestellt Lieferung war super schnell wie beschrieben

richtig flauschig und wunderschön

Bin sehr zufrieden. Sieht richtig gut aus, schön flauschig und genial Feckenunempfindlich. Die ersten Fleckenunfälle hat dieser Teppich überraschend gut überstanden. Man sieht nichts!!! Also absolut Familientauglich. Würde ich mir auch noch in größer kaufen bei Bedarf.

Schöner Teppich zum günstigen Preis

Der Teppich entspricht meinen Erwartungen. Leider kommt das Grün etwas gräulich daher. Bei elektrischem Licht sieht die Farbe deutlich besser aus. Aber das ist ja Geschmacksache. Der Teppich fühlt sich leicht rutschig an, die Stühle darauf gleiten daher sehr gut.

kuschliger Teppich

Der Teppich sieht super aus und ist sehr hochflorig. Im Gegensatz zu meiner Vermutung legen sich die einzelnen Maschen auch nach längerer Zeit nicht um. Auch die Farbe ist sehr dezent und entspricht meinen Vorstellungen. Sieht etwas kräftiger aus als auf dem Bild.

Würde ich wieder kaufen!!

Von der Verarbeitung und dichte wirklich ein toller Teppich zu diesem Preis! Er fühlt sich sehr angenehm an an den Füssen und hatte sogut wie keinen Eigengeruch! Er lag auch sehr schnell glatt und hatte keine Falten was auch nicht bei jedem Teppich der Fall ist

Schöner Teppich

Der Preis von den Teppich ist ein Schnäppchen und erfüllt mehr als der Preis hergibt. Aussehen und Qualität passen und sieht sehr schick aus zu der neuen Couchgarnitur. Kann ich gerne weiter empfehlen. Die Lieferzeit (3 Tage) war super schnell gewesen.

Billige Qualität

Für den Preis einen bessere Qualität des Flors erwartet. Sehr geringe Maschendichte. Rücksendung sehr schwierig. Unfreundliche Leute bei Hermes

Schöner Teppich

Nach manchen Kritiken, war ich skeptisch ihn zu bestellen. Aber ich bin froh, dass ich es gemacht habe. 1. sehr schnelle Lieferung. 2. Teppich richt überhaupt nicht nach Chemie. 3. Er hat sich nach dem ausrollen auch an den Ecken, innerhalb von einem Tag gelegt. 4. Nach dem saugen haben sich die Fasern wieder aufgestellt. Nichts ist kaputt gegangen. 4. Ist nicht ganz so dick wie erhofft, aber dies tut kein Abbruch. 5. Sieht super aus. Passt perfekt zur Einrichtung.

Wir lieben ihn *

für 79,90€ ein Traum Teppich, kuscheliger Hochflor und die Farbe ist genauso , wie ich sie erwartet hatte :-) perfekt passend zu meinen Couchdecken. Allerdings für den angegebenen Original Preis ( 169,-€) hätte ich ihn definitiv nicht gekauft. Reduziert denke ich allerdings noch über einen in rot nach :) wenn man ihn strubbelt um die Fasern hoch zu holen, da diese ja durchs verpacken flach gedrückt sind, kleben danach die Hände unangenehm ( muss wohl die Imprägnierung sein) er riecht aber nicht unangenehm , nur leicht nach "Neu". also wir sind zufrieden

Sehr gute Qualität, problemlose Lieferung

Wir sind mit dem Teppich sehr zufrieden, da er u. a. eine gemütliche Atmosphäre ausstrahlt. Der Teppich wurde mängelfrei und fristgerecht geliefert. Die Größe und Farbe des Produktes stimmen mit der Beschreibung und den Fotos auf der Homepage von Otto überein. Weiterhin ist er sehr pflegeleicht. Wir können den Teppich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Flauschigen Teppich

Der Teppich ist schön flauschig und sehr angenehm wenn man drauf läuft. Auch wenn man mehrmals drüber gelaufen ist sieht er immer noch gut aus und nicht runter getreten. Er ist gut verarbeitet und in der Farbe dunkel grau sieht er klasse aus.

Sehr schön und hochwertig

Ich war positiv überrascht. Die Farbe ist wie abgebildet. Macht mein Wohnzimmer optisch schöner zudem ist er sehr flauschig. Überlege den Teppich nochmal fürs Schlafzimmer zu kaufen. Der Geruch ist noch 2 Tagen fast weg.