Hochflor-Teppich »Venice«, MINT RUGS, rechteckig, Höhe 45 mm, melierte Optik, Wohnzimmer

%
UVP 129,90 -34%
€ 85,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 80335579
  • 4,2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 45 mm Gesamthöhe
  • Längsseitig gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Hergestellt in Europa
Was für ein Komfort! Der Hochflorteppich »Venice« von Mint Rugs sorgt im Handumdrehen für Wohlfühlatmosphäre und Behaglichkeit in den eigenen vier Wänden. Der weiche Flor aus Polypropylen ist besonders dicht und damit sehr weich. Da möchte man am liebsten den ganzen Tag ohne Schuhe und Socken umherlaufen! Die leicht melierte, unifarbene Optik macht »Venice« zu einem echten Allroundtalend, das vielfältig in den unterschiedlichsten Räumen und Einrichtungsstilen eingebunden werden kann. Auch in Räumen mit Fußbodenheizung macht »Venice« eine gute Figur - Der Teppich kann hier namlich ohne Einschränkungen ausgelegt werden.

Details

Maßangaben
Breite80 cm
Länge150 cm
Höhe45 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
meliert
Abschluss der Teppichkantegekettelt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Rutschhemmend beschichtetnein
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht4,2 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialPolypropylen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbecreme

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Toller Teppich ohne chemischen Geruch

Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung mit HERMES hat zügig und problemlos geklappt. Nach Öffnen der Folienverpackung war ich positiv überrascht, dass keinerlei Geruch zu vernehmen war, wie manchmal bei synthetischen Teppichen üblich. Der Flor des Teppichs war nach dem Ausrollen platt, durch Saugen ist alles wieder schön in Form gekommen. Natürlich gibt es bei so einem hohen, gröberen Flor beim drüberlaufen "Druckstellen", sodass der Teppich nicht einheitlich hoch bzw. etwas zottelig aussieht. Das muss man wissen und mögen. Der Teppich sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, auch was die Farbe betrifft. Wir sind zufrieden. Er ist gut verarbeitet und sieht nicht billig aus, ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

von einer Kundin aus Frankfurt 16.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Größe: B/L: 200x290 cm , Höhe: H: 45 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Teppich, alle Erwartungen erfüllt!

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren erst unentschlossen, weil wir lieber einen Teppich aus Naturfaser haben wollten. Wir haben die Entscheidung für diesen Teppich nicht bereut. Tolle Qualität und super Optik. Natürlich entstehen bei diesem hochfloorigen Teppich Abdrücke, wenn man drüber läuft. Das ist jedoch kein Mangel. Wir sind sehr zufrieden und genießen die gemütliche Atmosphäre, die der Teppich in unserem Wohnzimmer verbreitet.

von Griet-M. A. aus Meckenheim 07.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: 200x290 cm , Höhe: 45 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ziemlich dicker Flor, superrr

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der teppich kam gerollt in Folie, etwas unstabil sah es aus aber beim Öffnen hat es mich und meinen Mann umgehauen. Nach dem wir den teppich erst mal ausliegen lassen haben und gesaugt haben, sieht er noch besser aus als wie auf den Bildern. Danke Otto

von einer Kundin aus Halstenbek 07.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 200x290 cm , Höhe: H: 45 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto