Hochflor-Teppich Venice, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 45 mm, Melierte Optik, dichter Flor, Uni-Farben, Robust, Pflegeleicht

Ziemlich dicker Flor, superrr

Der teppich kam gerollt in Folie, etwas unstabil sah es aus aber beim Öffnen hat es mich und meinen Mann umgehauen. Nach dem wir den teppich erst mal ausliegen lassen haben und gesaugt haben, sieht er noch besser aus als wie auf den Bildern. Danke Otto

Weich und flauschig

Der Teppich entspricht dem Foto. Er ist weich , und der Flor ist 4cm.Ich gebe 4Sterne , denn beim Umlegen der Fasern ist das untere Gewebe zu sehen. Trotzdem ist es ein guter Teppich auf dem man weich läuft.

Toller Teppich ohne chemischen Geruch

Die Lieferung mit HERMES hat zügig und problemlos geklappt. Nach Öffnen der Folienverpackung war ich positiv überrascht, dass keinerlei Geruch zu vernehmen war, wie manchmal bei synthetischen Teppichen üblich. Der Flor des Teppichs war nach dem Ausrollen platt, durch Saugen ist alles wieder schön in Form gekommen. Natürlich gibt es bei so einem hohen, gröberen Flor beim drüberlaufen "Druckstellen", sodass der Teppich nicht einheitlich hoch bzw. etwas zottelig aussieht. Das muss man wissen und mögen. Der Teppich sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, auch was die Farbe betrifft. Wir sind zufrieden. Er ist gut verarbeitet und sieht nicht billig aus, ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super flauschiger Teppich...

...Teppich wie beschrieben. Super flauschig und sehr, sehr weich. Darauf macht Barfusslaufen richtig spaß. Macht das Wohnzimmer noch wohnlicher.

So ein toller Teppich

Ich bin so begeistert von dem Teppich er sieht so gut aus in Grau ! Passt Perfekt zu weissen Boden ! Er ist einfach toll !!!!

Beste Qualität

Dieser Teppich entspricht genau unserer Vorstellung. Farblich wie in der Abbildung. Von der Qualität sind wir Begeistert.

Sehr schöner Teppich. Weich und ...

Sehr schöner Teppich. Weich und flauschig. Würde ich wieder kaufen.

Toller Blickfang

Tolles Laufgefühl. Sieht noch besser aus als auf der Abbildung

Hochflorteppich

sehr schöner Teppich, man läuft wirklich wie auf Wolken

Toller Teppich, alle Erwartungen erfüllt!

Wir waren erst unentschlossen, weil wir lieber einen Teppich aus Naturfaser haben wollten. Wir haben die Entscheidung für diesen Teppich nicht bereut. Tolle Qualität und super Optik. Natürlich entstehen bei diesem hochfloorigen Teppich Abdrücke, wenn man drüber läuft. Das ist jedoch kein Mangel. Wir sind sehr zufrieden und genießen die gemütliche Atmosphäre, die der Teppich in unserem Wohnzimmer verbreitet.

Sehr schöner Hochflor-Teppich

Dieser helle Hochflor-Teppich auf einem dunklen Holzfußboden sieht einfach traumhaft aus. Die Qualität ist ausgezeichnet. Sehr gern empfehle ich dieses Produkt weiter. Vielen Dank an Hermes für die unkomplizierte und schnelle Zustellung.

Schöner Teppich!

Der Teppich ist super weich und angenehm kuschlig unter den „nackten“ Füßen. Meiner Meinung nach wirklich sehr gut verarbeitet. Aber wenn man drüber geht hinterlässt man schon solche leichten „Dellen“, aber wenn man staubsaugt oder einfach fix mit dem Fuß drüber wischt sind die sofort wieder verschwunden. Und stört es jedenfalls nicht!

Ich bin zufrieden. Super flauschig und sehr, sehr weich. Darauf macht Barfusslaufen richtig spaß.🙂🙂🙂

Schöner Teppich

Der Teppich entspricht nahezu der Beschreibung. Ich finde ihn etwas dunkler als abgebildet, auf jeden Fall schön kuschlig und dicht im Flor.

Enttäuscht ...

Die Farbe war überhaupt nicht wie abgebildet (eher hell/dunkel mamoriert). Der Floor war zwar hoch und auch dicht genug aber auch irgendwie "kratzig". Ich war sehr enttäuscht und finde ihn etwas überteuert aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;-) Ich jedenfalls habe ihn sofort wieder eingepackt, zurück geschickt und mich für einen anderen Teppich entschieden.

Leider sehr hell

Schöner Teppich war uns aber zu hell, deswegen wieder zurück

Schöner Teppich

Ein schöner Teppich. Preis/Leistung ok. Farbe gefiel nicht, darum zurück.

Toller Teppich

Ein wirklich schöner, weicher Teppich. Nach dem Auspacken liegt er gerade, d.h. er rollt sich an den Rändern nicht auf, auch wenn man ihn nach der Lieferung nicht sofort auspackt und stattdessen eine zeitlang im gerollten Zustand (in dem er geliefert wird) aufbewahrt. Die Farbe entspricht dem Bild. Nach dem Auslegen des Teppichs sollte man ihn kurz absaugen, damit sich die Teppichfasern, die von Transport plattgedückt sind, aufstellen. Der Teppich ist wirklich super schön und empfehlenswert.

Kuscheliger langflor Teppich

Sehr schöner Teppich.Dichter,langer,weicher Flor.Schönes Creme-Weiß.Hätte gerne eine Zwischengröße gehabt....140x200 wäre optimal gewesen.So habe ich die kleinere Größe nehmen müssen,weil die nächste schon zu groß war.Schade!Das tut aber natürlich,der für diesen Preis, guten Qualität und schönen Optik keinen Abbruch! Kein Teppich für Krümelmonster,da ist ein kurzer Flor besser.Von mir fünf Sterne,da ich bis auf die Größe, genau so einen Teppich gesucht habe!

Super weich und dicht

Die Materialanmutung ist trotz Poly wirklich toll - traumhaft weich und dicht gewebt. Langzeiterfahrungen haben wir zwar noch keine, aber der Teppich riecht nicht unangenehm und fusselt auch nicht. Durch die 20% auf Wohnen ein wirkliches Schnäppchen. Einzig durch den hohen Flor lassen sich sichtbare Trittspuren nicht vermeiden.

Wahnsinnig toller Teppich

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet, super flauschig weich und hat eine tolle Optik. Er sieht in Natura sogar noch besser aus als auf den Foto´s! Zudem strahlt er eine schöne Gemütlichkeit aus. Es ist wunderbar darauf zu laufen. Ich bin völlig begeistert davon und kann diesen Teppich nur weiter empfehlen.

Guter Teppich

Mein zweiter Versuch einen farblich passenden Teppich zu finden! Qualität stimmt wieder ! Aber auch hier wieder ist die Farbe nicht richtig abgebildet!! Wieder dunkler als beschrieben und auf Foto!! Habe jetzt letzten Versuch gestartet und einen dritten bestellt und werde dann entscheiden ob ich ihn behalte!!

Ein Traum in creme

Ein wunderschöner Teppich von einer tollen Qualität. Ich habe schon mehrere Teppiche von dieser Serie und ich habe ihn praktisch nur ausgetauscht. Ich erfreue mich tagtäglich an diesem schönen flauschigen Teppich. Würde ihn jederzeit wieder bestellen und kann ihn nur wärmsten empfehlen.

beste Teppich

Nach langer Teppichsucherei endlich den Traumteppich gefunden! Der Teppich ist genau wie man sich einen Teppich erträumt: Flauschig nicht kratzig hochwertig verarbeitet. Die Kinder lieben ihn und mittlerweile haben wir nun den zweiten Teppich bestellt weil er einfach nicht zu toppen ist.

zu empfehlen

Ein wunderschöner Teppich mit dickem Flor. Er hat sich sofort richtig gelegt, kein Hochstellen der Kanten etc. Die Farbe ist ein sehr schönes grau. Ein leichter Geruch ist zwar festzustellen, aber hält sich sehr in Grenzen. Wir haben uns allerdings noch eine Teppichunterlage dazu gekauft.

toller Teppich

Der Teppich sieht noch schöner aus als auf dem Bild. das Grau sieht super aus und passt perfekt zu unseren Wohnzimmermöbeln. Der Hochfloor ist nach kurzem Ausliegen und Absaugen sehr gut sichtbar. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ein richtiger Hingucker.

Der beste Teppich ever!

Ein Traum von Teppich. Sehr gute Qualität, dicht gewebt und mega flauschig! Mein Kind kuschelt sich da rein und ist glücklich. Riecht nicht und sieht aus wie echte Wolle. Jeder der bei mir daheim war fragt wo ich den tollen Teppich her habe :D

Enttäuscht

Der Teppich entspricht nicht wirklich meinen Erwartungen. Das Bild ist besser als das Original. Auch der Preis ist nicht gerechtfertig. Bis jetzt sind wir noch keine Freunde geworden und eine Rücksendung ist nicht ausgeschlossen.

superflauschig

Ausgepackt und erstaunt reagiert,dachte oh je der geht zurück. Aber er entfaltete sich nach dem Auslegen erst nach Stunden so richtig toll und flauschig. Heute bin ich begeistert-ein Erlebnis für die Füsse und toll anzusehen!!!

Hingucker in creme!

Der Teppich hat eine sehr hochwertige Qualität, kein chemischer Geruch. Das Material flust nicht und fühlt sich beim barfuß gehen sehr angenehm an. Bin immer noch begeistert- mein Zimmer strahlt jetzt.