Shopping
%
z Vollbild
Hochflor-Teppich, Kinzler, »Pireo«, Höhe ca. 70 mm, synthetischer Flokati in natur

Hochflor-Teppich, Kinzler, »Pireo«, Höhe ca. 70 mm, synthetischer Flokati

* * * * o (93) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hochflor-Teppich, Kinzler, »Pireo«, Höhe ca. 70 mm, synthetischer Flokati

Artikel-Nr. 397226Y

  • 0,85 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 70 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Hochwertiges Acrylgarn
  • Waschbar bei 30° Grad
  • Sehr strapazierfähig
Der Hochflor-Teppich »Pireo« von Kinzler kommt im kuscheligen Design in die Wohnung und wird dort seinen ganzen Charme einsetzen. Er ist nicht nur in verschiedenen Farben, sondern auch in unterschiedlichen Größen bestellbar. Die Höhe des Synthetik-Materials beträgt 70 mm, genügend, um immer stilecht wuschelig auszusehen. Aus den modernen Farben kann diejenige ausgewählt werden, die zu zur Einrichtung und zum persönlichen Geschmack passt. Das hochwertige Acrylgarn, aus dem der Hochflor-Teppich »Piero« von Kinzler hergestellt wurde, ist nicht nur besonders weich und flauschig, es ist auch pflegeleicht. Er kann ganz einfach bei 30° in der Waschmaschine aufgefrischt werden, wenn das notwendig ist. Hin und wieder Ausschütteln reicht im Alltag jedoch vollkommen aus, damit der urige Teppich wieder frisch aussieht. Durch sein strapazierfähiges Material kann der synthetische Flokati überall ausgelegt werden. Auf glatten Böden ist es angebracht, eine Anti-Rutsch-Unterlage zu verwenden.
Details:
  • Uni-Teppich
  • Hochflor-Teppich
  • Hochwertiges Acrylgarn
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • 0,85 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 70 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Latexrücken
  • Rundstrickware mit Floreinzug
  • 100% Polyacryl im Flor und 100% Polyester im Träger
Flormaterial:
  • 100 % Polyacryl
Wissenswertes:
  • Für die tägliche Reinigung genügt meist ein kräftiges Ausschütteln. Dabei richtet sich auch der Flor wieder auf. Verschmutzte Teppiche werden ganz einfach gewaschen (Wassertemparatur ca. 30°C). Nicht vergessen: Nach der Wäsche Teppichekräftig ausschütteln und flach zum Trocknen auslegen. Nicht über die Leine hängen und nicht am Ofen trocknen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (93)
* * * * o Toller flauschiger Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Teppich bestellt, da er stark rabattiert war. Er ist sehr flauschig, fusselt nicht und ähnelt Kunstfell. Allerdings habe ich ihn wieder zurück geschickt, da dieser Teppich sehr dünn ist und keine stabile Unterfläche hat. Unten ist quasi nur Gewebe und das hatte ich überlesen. Schade. Aber dafür würde er sicherlich bequem in eine größere Waschmaschine passen, was wiederum sehr praktisch ist.

von einer Kundin aus Rotterode 04.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 140x190 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Teppich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Echt ein schönes Teil und sauber verarbeitet. Und der Preis ist auch top

von einem Kunden aus Sersheim 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: B/L: 90x140 cm, Höhe: 70 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Dieser Teppich ist anders als abgebildet

Ich hatte diesen Teppich bestellt, weil er so flauschig und angenehm auf dem Bild aussah. In der Wirklichkeit ist er viel dicker und fusselt ganz schön. Aber von der Qualität her, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Bloß erwartet da nicht, was auf dem Bild abgebildet ist.

von Franzina G. aus Hamburg 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: B/L: 140x190 cm, Höhe: 70 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?