Fellteppich Pireo, KiNZLER, rechteckig, Höhe: 70 mm, Kunstfell, synthetischer Flokati, Uni-Farben, waschbar

Dieser Teppich ist anders als abgebildet

Ich hatte diesen Teppich bestellt, weil er so flauschig und angenehm auf dem Bild aussah. In der Wirklichkeit ist er viel dicker und fusselt ganz schön. Aber von der Qualität her, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Bloß erwartet da nicht, was auf dem Bild abgebildet ist.

Enttäuschung

Der Teppich ist zwar optisch sehr schön, jedoch nach dem ersten Mal auslegen, war alles voll mit weißen Fusseln. Der gesamte Boden, die Strümpfe - leider alles. Ich würde diesen Teppich leider nicht weiter empfehlen.

Schöner Teppich

Echt ein schönes Teil und sauber verarbeitet. Und der Preis ist auch top

Toller flauschiger Artikel

Ich habe mir den Teppich bestellt, da er stark rabattiert war. Er ist sehr flauschig, fusselt nicht und ähnelt Kunstfell. Allerdings habe ich ihn wieder zurück geschickt, da dieser Teppich sehr dünn ist und keine stabile Unterfläche hat. Unten ist quasi nur Gewebe und das hatte ich überlesen. Schade. Aber dafür würde er sicherlich bequem in eine größere Waschmaschine passen, was wiederum sehr praktisch ist.

Sieht toll aus...

Schöner Teppich! Wurde schnell geliefert. Macht sich sehr gut bei uns im Schlafzimmer vorm Bett. Allerdings sammelt sich schnell Dreck in ihm, den man nicht durchs saugen alleine entfernt bekommt. Habe ihn nun seit 4 Wochen und ich muss sagen er stinkt immernoch ziemlich chemisch! Lässt man mehrere Stunden das Fenster zu, stinkt es im ganzen Raum nach dem Teppich. Bin gespannt wann das aufhört. Ansonsten haart er sehr viel. Geht man mit Socken drüber, oder setzt sich darauf, hat man direkt weiße Flusen überall kleben. Sieht trotzdem schön aus und würde ihn wohl nochmal kaufen.

Ich liebe ihn

Der Teppich fühlt sich genial an. Wer Flokati-Teppiche mag, wird diesen lieben. Das „Fell“ ist weich und lässt sich gut reinigen. Er zertritt sich (bisher-1 Monat) nicht und reagiert nicht auf Verfärbungen durch Socken etc. Der einzige Punkt ist die Haarung. Am Sofa kleben ab und zu Flusen vom Teppich. Ich würde ihn jedoch immer wieder bestellen.

Genau so flauschig wie er aussieht

Schön flauschig und stinkt nicht. Das manche die Dicke des Teppichs bemängeln, kann ich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach, ist er genau richtig. Natürlich "haart" er ein bisschen, aber das ist bei einem Flokati ganz normal und die Mengen sind auch so gering, dass sie mich nicht stören. Preis-Leistung ist hier tiptop!

Zu dünn und es fällt ab

Leider war der Teppich nicht,so wie ich mir den vorgestellt habe...Der Boden vom Teppich wurde nicht so gut verarbeitet und die Haare fallen leicht ab.Habe es zurück geschickt:)

Für die schöne orange Farbe gebe ich 5...

Für die schöne orange Farbe gebe ich 5 Sterne als Bewertung, aber für die Qualität muss man eingentlich keine Sterne geben, sieht kuschelig aus,aber ist es nicht, es ist gar nicht weich, Schmutz bleibt drin. Also nich zu empfehlen.

super schöner Teppich

Das ist ein sehr schöner Teppich den ich jederzeit wieder kaufen würde. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber der Teppich sieht einfach nur schön aus!!!

Toller Hochflor-Teppich!!!!!

Ein richtiger Hingucker. Tolle Farbe und super flauschig. Etwas pflegeintensiv, aber trotzdem sehr toll.

tolle Farbe paßt genau zu meinem Schlafzimmer

Farbe wie abgebildet Lieferung sehr schnell würde den Artikel immer wieder bestellen

Super toller Teppich

Ich bin froh das ich die Kunden Rezensionen erst nach der Bestellung gelesen habe ,denn sonst hätte ich den schönen Teppich nicht bestellt. Das er Fäden verliert stimmt aber auch nur minimal ,nach dem Auspacken kam viel mit raus, hab den Teppich hingelegt und den einmal durch gesaugt, schwubs waren alle weg, wenn ich jetzt drüber laufe oder mit der Hand drüber streiche kommt minimal bis nichts mehr. Der Teppich sieht super aus und ich bereue den Kauf nicht. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schöner, weicher Teppich

flauschig weich, tolles Material. Sieht super unter meinem Couchtisch aus. Das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist, dass sich das Fell nur in eine Richtung legt, quasi der eine Rand ist schön mit Fell überdeckt, auf der anderen Seite nicht, da muß man das Fell immer wieder in die andere Richtung kämmen, damit man den Rand bzw die Unterlage nicht sieht. Funktioniert aber nicht gut. Trotzdem zu empfehlen!

Hübscher Teppich

Ein hübscher Teppich, dünner als erwartet (etwa Handtuch-dick mit den "Flusen" oben drauf). Er haart ziemlich stark, einmal drüber gelaufen und alle Haare hängen an den Socken, an der Couch.. Beim ersten Mal sind auch richtig große Büschel abgegangen. Nach mehrmaligen Abstaubsaugen ist es dann allerdings erträglich. An für sich aber ein Artikel den ich weiter empfehlen kann.

Toller und preiswerter Artikel

Suchte für mein Wohnzimmer einen kleinen Flokati-Teppich. Nun ist er heute angekommen und liegt unter dem Tisch. Schön flauschig und kuschelig, einfach angenehm. Er fusselte etwas, aber als ich den Teppich einige Male kräftig hin- und her bewegte, war alles in bester Ordnung. Das Beste ist, ich kann den Teppich bei 30 Grad waschen.

pflegeleichter Flokati!

Schaut nicht billig aus. Ist schön weich. Man muss ihn nur ausschütteln dann liegen die Harre wieder perfekt aber staubsaugen geht auch gut. Leider ist er nicht, wie auf dem Bild, dunkelbraun sondern es ist eher ein orangebraun / Kupferton. Das passt nicht zum restlichen Raum und ich schicke ihn deswegen wieder retour. Schade!

Toller Teppich!! Sehr zufrieden

Teppich ist der dünn abee trotzdem bin ich total begeistert. Der Teppich steht bei uns im Schlafzimmer und Sieht sehr edel aus. Fussel könnte ich bis heute nicht feststellen. Allerdings finde ich die Reinigung etwas nervig. Durch schütteln bekommt man nicht alles weg man muss zusätzlich selber per Hand den Dreck wegmachen.

Toll mit kleinem Manko

Der Teppich fässt sich toll an. Nur leider war er doch zu groß für die Ecke und die andere Maße ist wieder zu klein. Dennoch gibt es einen Sternabzug für die Materialstärke. So flauschig wie er sich anfühlt, ist er leider zu dünn. Ein angenehmes Laufgefühl ist leider nicht dadurch gegeben.

Für den Preis ist die Qualität ok.

+ Schöne Optik + guter Preis + Kuschelig - fusselt stark - sehr dünn Hatte mir den Teppich in natur bestellt, leider ist die Farbe anders als erwartet. Er ist strahlend weiss. Daher ging das Paket zurück. Für den Preis ist die Qualität ok. Man muss allerdings fusselresistent sein.

Preis-Leistung ist ok

Der Teppich verliert zu Anfang viele Haare. Ich habe ihn erstmal ausgebürstet und eine Bürste voller Haare entsorgt. Für diesen Preis kann man natürlich keine originalgetreue Felloptik erwarten. Aber der Teppich erfüllt seinen Zweck und ist den bezahlten Preis wert.

Preis zu hoch

Der Teppich fällt farblich heller aus als auf der Abbildung und ist total dünn - man spürt die Dielen/das Laminat stark hindurch. Zu teuer für die Qualität. Hab ihn notgedrungen behalten weil der alte Teppich schon entsorgt wurde - was mich in diesem Fall echt ärgert.

Superschön

Ein wunderschöner Teppich. Ich bin froh.dass ich ihn mir gekauft habe und nicht so auf die Rezessionen gehört habe. Ich habe ihn heute bekomnen.aufgeschüttelt und hingelegt. Er riecht und fusselt nicht. Alles ist prima. Auch der Kollege von Hermes war sehr nett

Toller Teppich

Ich finde das ist ein toller Teppich, er benötigt ein wenig Luft, geht auf und sieht dann richtig flauschig aus! Auch gut für das Schlafzimmer geeignet! Waschbar und gut unten vernäht. Die negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen!

Schöner Teppich aber keine schöne farbe

Der Teppich war gut verpackt und schnell geliefert ! Die Verarbeitung ist so naja- beim rüber streichen waren schon paar Flusen ab. Der Boden ist ganz dünn verarbeitet. Die Farbe war leider nicht so wie auf dem Bild ( braun bestellt) - Rot-braun erhalten

Artikel optisch top, alles andere nicht

Teppich ist sehr dünn, was grundsätzlich nicht so schlimm ist, verliert sehr sehr viel Härchen oder fasern. Nimmt auch viel Staub auf und lässt sich schlecht sehr schlecht bis kaum saugen. Da mir das optische wichtiger ist, bin ich dennoch zufrieden

Sehr schöner flolati

Vor einigen Tagen hab ich mir den flokatiteppich gekauft in weiß 90*140 Sehr gut kein Fusseln schön weich genau wie beschrieben riecht nicht Ich find den richtig schön für den Preis einfach toll Danke am Lieferservice war auch ganz schnell da !

Finger weg

Sehr dünn, sobald man die verpackung aufmacht hat mann die nasse und die wohnung voll mit haare (fell). Hatte Ich für meine tochte ins kinderzimmer bestellt. Leider geht es zurück, kann Ich meinem kind nicht antin, da wird mann ha alergiker.

Toller Teppich, zu empfehlen!

Der Teppich sieht wirklich toll aus, da er sehr natürlich wirkt und in keinster Weise synthetisch. Die Farbe ist kein reines Weiß sondern eher Creme, dadurch scheint es wie echtes Fell zu sein. Der Teppich ist kuschelweich und leicht zu pflegen.

Klasse!

Ich habe die Teppiche für meine Gartenbänke bestellt und sie sind super, sehen sehr echt aus und fühlen sich gut an. Am Anfang fusseln sie etwas, aber dies würde Echtfell auch machen, ein schöner Hingucker im winterlichen Arrangement!