Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Herr Bert Handmuskeltrainer Flying Bert - Handtrainer - Stressball - Griffball - Anti-Stress

1/5
leider ausverkauft
13,79 €
Oder 1,26 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Duckshop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A2L0HKP2
  • Maße: L: 5,5 cm B: 7 cm H: 9 cm
Unser Flying Bert ist der Richtige für alle, die hoch hinaus wollen und es trotzdem auch ein bisschen klassisch mögen - und Vintage und Retro sind schließlich auch total angesagt! Dieser Pilot kann alles fliegen, selbst die alten, kleinen, Doppel-Propeller-Maschinen (deswegen ist er auch total beliebt bei Flugschauen!). Bei den waghalsigsten Flugmanövern bleibt er aber wie immer tiefenentspannt. Seine braune Mütze, seine braunen Handschuhe und seine braunen Schuhe sind perfekt aufeinander abgestimmt und passen farblich äußerst gut zu seinem karamellfarbenen Anzug. Natürlich hat er auch eine alte Pilotenbrille dabei. Außerdem trägt er einen weißen Fallschirm - damit er auch in Falle von Notfällen stets entspannt ist. Damit Sie das auch sein können: Flying Bert, zum Abbau von Stress einfach "zusammenknautschen", durch die Materialbeschaffenheit nimmt das Produkt die Ursprungsform wieder ein. Stressball Auch für Geschicklichkeits- und Motorik-Training geeignet

Details

MaterialPU-Schaum

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto