Haglöfs Fleecejacke »Heron«

%
Haglöfs Fleecejacke »Heron«
  • Haglöfs Fleecejacke »Heron«, Bild 1
  • Haglöfs Fleecejacke »Heron«, Bild 2
Größe fällt normal aus
€ 120,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B03045P2
  • Material: hochelastisches 4-Wege-Stretchfleece, recyceltes
  • konstruktionsbedingt mit hervorragenden Dochteigenschaften,
  • exzellente Feuchtigkeitsabführung
  • Frontreißverschluss mit weicher Blende für hohen
  • einlagiger Kragen mit weicher und komfortabler Innenseite

Die stylische und vielseitige Heron Jacke ist für aktive Outdoor-Liebhaber bestimmt. Ein leichtes Kleidungsstück aus recyceltem Polyester, ein nachhaltiges Material mit ausgezeichneter Atmungsaktivität und gutem Feuchtigkeitsmanagement. Versetzte Schulter- und Seitennähte für Komfort und mehr Vielseitigkeit.

bluesign product
Mit der Kennzeichnung bluesign product versehene textile Fertigprodukte enthalten ressourceneffiziente, nachhaltig gefertigte Komponenten, die die bluesign criteria erfüllen. Dazu zählen nicht nur die verwendeten Textilien, sondern auch Accessoires wie Reißverschlüsse, Knöpfe, Schnallen usw. Zudem wurde die Einhaltung der Kriterien des bluesign system bei den Lieferanten und Herstellern von Fachleuten der bluesign technologies geprüft.

Pontetorto Tecno Stretch
Das flachgestrickte Vier-Wege-Stretch-Fleece-Material hat eine glatte, sehr strapazierfähige Oberfläche und eine angenehm weiche, aufgeraute Fleece-Innenseite. Somit bietet es ein gutes Wärme-Gewichts-Verhältnis und Next-to-Skin-Komfort. Die enge Strickkonstruktion der Außenfläche ergibt eine bessere Pillbeständigkeit, während dieser Aufbau von der inneren zur äußeren Fläche die Feuchtigkeit besonders gut vom Körper weg transportiert.

Haglöfs recycled
Im Frühjahr/Sommer 2011 wurden 35 % aller Stoffe bei Haglöfs aus recyceltem oder recycelbarem Material hergestellt. Haglöfs möchte diesen Prozentsatz jedes Jahr erhöhen. Nur Produkte, die aus 50 % oder mehr recyceltem Material bestehen, dürfen sich Haglöfs recycled nennen.

Take Care
Mit dem Etikett Take Care zeichnet Haglöfs Produkte aus, die in Bezug auf Herstellung und Design ein erwiesenes Maß an Nachhaltigkeit bieten. Das Etikett zeigt an, dass ein Produkt entweder bluesign-zertifizierte ist, aus mind. 90 % bluesign-zertifizierten Materialien oder aus recycelten Materialien hergestellt wird.

Details

GrößeXXL
GrößentypGröße fällt normal aus
Materialzusammensetzung93 % Polyester, 7% Elasthan
Materialhinweisohne Wasserschutz
Farbeslate solid
Passformnormal geschnitten
Kapuzeohne Kapuze
Taschen2 mittige RV-Taschen
GrößenhinweisGröße fällt normal aus

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Hervorragender Tragekomfort - elastisch!

Eine sagenhaft angenehme Outdoorjacke - typisch HAGLÖFS: super Qualität, ausgezeichnete Verarbeitung!

Die Heron Jacke ist flexibel, so dass diese sich jeder Körperbewegung super gut anpasst.

Die Schnittform körperbetont, was ich sehr schätze! Nirgendwo zu eng oder zu weit.

Die Ärmellänge ist der Größe entsprechend schön lang, nicht zu kurz.

Praktische Taschen.

Bei 1,78/66 passt mir Größe M bestens.

Ich trage diverse Haglöfs Jacken - auch Fleecejacken - schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert, wie lange die Jacken halten, perfekt passen, unverwüstlich sind - da rentiert sich die etwas höhere Investition.

Ich benutzte die Haglöfs Heron Jacke für alle möglichen Alltagserledigungen und zum Gassigehen (Hundesport etc...) ...

Uneingeschränkt empfehlenswert!

von Susanne W. aus Karlsruhe 18.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto