Diese Brennraum-Innenauskleidung aus Vermiculite (Silikatmaterial) ist für die Kaminöfen der Marken Thermia, Trendline und H&M Germany und passgenau zu folgenden Modellen:
Thermia: Olympus, Athena, Hamburg, München, Barcelona, Dortmund, Magdeburg, H&M Basic
Trendline: Passat, Taifun, Vento
Heathus: Brügge, Brest
(Bei einigen dieser Modelle ist der Feuerraumboden komplett aus einem Gussteil. In diesem Fall sind 2x Nr. 6 Bodenstein übrig.)
Bei älteren Geräten der Reihe Olympus waren einige Steine noch einmal zweigeteilt. Die einteiligen Platten der aktuellen Serie lassen sich jedoch 1:1 in ältere Modelle verbauen.
Die Bauteile sind jeweils 3 cm dick und können einfach gegen die alten Bauteile ausgetauscht werden.
Ein Abdichten oder Verschmieren ist NICHT nötig.
| Material | Vermiculite |
| Breite | 0 cm |
| Tiefe | 0 cm |
| Höhe | 0 cm |
| Gewicht | 7 kg |
Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:
H&M Germany
Bahnhofstrasse 81, 32257 Bünde, Deutschland
info@hmgermany.de
Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.