Abbrechen
» Suche

H.I.S Sport-BH mit eingearbeiteten Push-up-Kissen, geeignet für Sportarten mit leichter Belastbarkeit

%
€ 29,98
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 28096086
  • Push-up-BH für Sportarten mit leichter Belastbarkeit
  • Integrierte Push-up-Kissen formen ein schönes Dekolletè
  • Cups mit Bügel sorgen für einen guten Halt
  • Nahtlose Cups - perfekt für eng anliegende T-Shirts und Tops
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Kein plattgedrückter Busen mehr beim Sport: der Sport-Push-up-BH von H.I.S formt die Brust beim Sport schön feminin und hebt sie effektiv an. Die in den Cups integrierte Push-up-Kissen und eingearbeiteten Bügel zaubern ein voluminöses Dekolleté. Die nahtlos vorgeformten Cups sind zudem ideal unter engen T-Shirts und Sporttops, da sie nichts abzeichnen lassen. Dank seiner längeren Schnittform kann der Sport BH auch solo als Sport-Top getragen werden. Das weiche Unterbrustgummi mit aufgenähtem H.I.S. Label sorgt für angenehmen Komfort, ebenso wie die verstellbaren Träger und Rückenverschluss. Der ideale Sport-BH für Sportarten mit leichter Belastbarkeit wie z.B. Yoga oder Gerätetraining.Träger und Rückenverschluss verstellbar.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Maßangaben
KörbchengrößeCup AA
Unterbrustumfang70
Farbe
Farberosa
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 85% Polyamid, 15% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
Stilsportlich
Körbchen / Cup
Cupdetailsnahtlos vorgeformt
Bügelmit Bügel
Art Push-up-Effektmit integriertem Kissen
BH-Träger
Trägermit Träger
Verschluss
VerschlussHaken & Ösen
Funktionen
Belastungsgradleicht

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1648) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (619) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (327) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (98) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (43) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Wirklich super

Für 21 von 21 Kunden hilfreich. 21 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den BH aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt. Normalerweise trage ich 80D oder 75D, hier habe ich 80C bestellt und das passt sehr gut. Ich liebe den BH, er macht einfach ein super Dekolleté wie versprochen. Er hat zum Glück nicht solche Träger, die in der Mitte zusammengehen (Ringer), so kann man ihn super unter einem normalen Top anziehen. Sieht auch toll aus unter einem normalen T-Shirt oder Pullover. Er hält schön fest, ist aber wahrscheinlich nicht unbedingt für stundenlanges Herumhüpfen gedacht, jedenfalls nicht bei großer Büste. Aber für wandern, radfahren, etwas Kraftsport einfach toll und dazu sieht es noch richtig toll aus. Ich bestelle ihn noch in anderen Farben.

von einer Kundin 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Körbchengröße: Cup C, Unterbrustumfang: 80 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Träger sind eine absolute Fehlkonstruktion

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte den BH in Größe 70C bestellt. Das Foto lässt vermuten, dass die Träger gut auf der Schulter sitzen - tun sie aber in Wirklichkeit nicht. Vielmehr sind sie so weit auseinander angebracht, dass sie bei mir schon fast gar nicht mehr auf der Schulter sind (sondern fast auf dem Oberarm). Wofür soll mann da einen Sport-BH verwenden?
Vom Push-Up-Effekt war ebenfalls nichts zu merken. Ich hatte extra diesen BH gewählt, da ich dachte, dass dann die Brust tatsächlich beim Sport einen Halt hat und ein Tragen "vor dem Körper" möglich wäre. Dafür sind die Cups aber schon viel zu weit zur Seite geschnitten, d.h. der BH hat seitlich noch viel zu viel Spiel für einen Sport-BH.
Kurzum: Der BH hat den Namen Sport-BH leider nicht verdient.

von einer Kundin aus Bischbrunn 09.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Körbchengröße: Cup C, Unterbrustumfang: 70 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich mal A, das passt!

Für 39 von 40 Kunden hilfreich. 39 von 40 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hurra, endlich mal ein BH, bei dem die AA-Körbchen passen. Obwohl ich sogar die 90 Weite genommen habe, sitzt der BH perfekt um die Brust. Das Rückenteil ist ziemlich hoch, aber beim ersten Anprobieren nicht unangenehm gewesen. Wenn er sich im Alltag bewährt, bestelle ich ihn noch in anderen Farben.
Generelle Anmerkung an Otto und Hinweis an die Hersteller:
Leider werden bei den meisten BHs die Körbchen größer, wenn man eine große Unterweite hat. Das ist blöd, denn nur weil man kleine Brüste hat, muss man sonst nicht schmal wie ein Teenager sein ;o)

von einer Kundin aus Sandhausen 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: cherry, Körbchengröße: Cup AA, Unterbrustumfang: 90 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto