Guido Maria Kretschmer Home&Living 3-Sitzer »Lille«

%

Dazu passende Services:

€ 699,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1968226712
  • Guido Maria Kretschmer Home & Living – Wohnen mit Eleganz und Modernität
  • Frei im Raum stellbar
  • Elegante Kreuznaht in den Rückenkissen
  • In hochwertiger Verarbeitung
Für mehr Gemütlichkeit im heimischen Wohnzimmer sorgt das moderne 3-Sitzer Sofa GMK Home & Living. Dieses Polstersofa harmoniert mit verschiedensten Einrichtungsideen und lässt sich wunderbar in die bestehende Einrichtung integrieren. Die attraktive Formsprache wird hervorragend durch eine geschmackvolle Farbgebung ergänzt. Einen schönen Hingucker bildet vor allen Dingen die elegante Kreuznaht in den Rückenkissen. Neben der Optik überzeugt die Polstercouch mit Funktionalität. Die Basis bildet ein Gestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Komfort vermittelt zudem eine legere Polsterung in Zusammenspiel mit einer komfortablen Wellenunterfederung. Eleganz und Modernität: Das moderne 3-Sitzer Sofa GMK Home & Living wertet das Wohnambiente auf und begeistert mit hohem Komfort.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenGuido Maria Kretschmer Home & Living: Die Einrichtungskollektionen des Designers Guido Maria Kretschmer orientieren sich an den aktuellsten Laufsteg- und Living-Trends und vereinen Eleganz, Modernität und Nachhaltigkeit.
Farbe
Farbebeige
Farbe Korpusbeige
Farbe Füßechromfarben
Ausstattung & Funktionen
Art PolsterungWellenunterfederung
Polyätherschaum-Polsterung
Art Rückenkissenlose
Anzahl Sitzflächen3
Maßangaben
Breite237 cm
Tiefe96 cm
Höhe84 cm
Sitzhöhe46 cm
Breite Sitzfläche207 cm
Tiefe Sitzfläche61 cm
Breite Armlehnen15 cm
Tiefe Armlehnen58 cm
Höhe Armlehnen74 cm
Höhe Füße16 cm
Bodenfreiheit16 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugStruktur fein
Bezug KorpusStruktur fein
Information MaterialzusammensetzungStruktur fein (95% Polyester; 5% Nylon)
Struktur mit Prägung (100% Polyester)
Allgemein
Ausführungohne Funktion
Lieferung & Montage
LieferumfangRückenkissen

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Superschönes und bequemes Sofa!!

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst ein großes DANKESCHÖN an die beiden Spediteure von Hermes !! Eine wahre Meiserleistung, dieses Sofa durch ein enges Treppenhaus und engen Flur zu "wuchten"! Das Sofa veredelt jedes Wohnzimmer, super bequem, super Stoff, war größer in Natura, als gedacht. Farbe sieht edel und modern aus! Man kann zu 2. die Beine lang machen, da Sofa etwas über 2 Meter ist. Bin begeistert! Aufbau durch die fleißigen Herren, ging sehr schnell. Danke!

von einer Kundin aus Radebeul 17.10.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schön, stilvoll und überraschend bequem!!

Für 24 von 25 Kunden hilfreich. 24 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich nach langem hin und her für dieses Sofa in rosa entschieden. Obwohl ich vorab etwas unsicher war, was die Farbe betrifft , denn es gab leider kein Fatbmuster, da dieses nicht vorrätig war. Dennoch bin ich nun von Struktur und Farbe sehr begeistert. Sehr überrascht hat mich allerdings die Größe, denn die Couch ist größer als erwartet. Aber so kann man sich auch perfekt noch hinlegen und zur Not sogar noch drauf schlafen.
Besonders hervorheben muss ich auch die Bequemlichkeit, auch das hat mich extrem überrascht. Denn vor dem Lauf dachte ich eher es ist ein Sofa zum hübsch anschauen aber nicht mit größeren Sofaöamdschaften mithalten kann.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und begeistern und kann das Sofa nur weiterempfehlen!

von einer Kundin aus Koeln 16.12.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: altrosa Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Leider zu groß für den Transport im Treppenha

Für 22 von 29 Kunden hilfreich. 22 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich riesig auf das Sofa gefreut. Dann wurde es endlich geliefert. Der Lieferant kam erst alleine in meine Wohnung die auf der 1. Etage ist und meinte dass das Treppenhaus sehr eng ist und sein Auge sagt dass das Sofa wahrscheinlich nicht passt. Aber er versucht es. Dann trugen die zwei Männer das Sofa durch die Haustür unten bis auf das höher gelegene Erdgeschoss . Stellten es ab und einer meinte zu mir dass es nicht um die Ecke bis zum 1. OG passen wird. Große Bemühungen es zumindest versuchen haben die Männer nicht gemacht. Der Lieferant hat mir zwei Möglichkeiten gegeben. Sofa zurück oder er bringt es auf seine Weise hoch gegen ein Taschengeld. Aber sollte das Sofa Beschädigungen dann aufweisen oder was geschehen übernimmt er keine Haftung. Einen Transport durch das Fenster würde auch entsprechend Kosten. Die Kosten wollte er mir nicht sagen. Ich war sauer u habe das Sofa schweren Herzens zurück gehen lassen. Mir hat das Sofa im Internet sehr gefallen. Macht euch vor der Bestellung einen Kopf ob das Sofa durch das Treppenhaus passt denn dann steht ihr im schlimmsten Falle so da wie ich jetzt. Ohne Sofa. Ich muss dazu sagen dass auch die Hermes Lieferanten kaum bis gar kein deutsch können so das ein vernünftiges Gespräch bei der Lieferung bzw Verständigung fast gar nicht klappt. Zur Qualität des Sofas kann ich keine Bewertung abgeben.

von Angelika M. aus Duisburg 10.03.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: silbergrau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?