Guido Maria Kretschmer Home&Living 2,5-Sitzer Lille, Breite 237 cm

Nach nur einer Woche bereits durchgesessen

Das Sofa ist optisch wirklich ein Hingucker, es sieht in der Farbe Beige sehr edel aus. Die Polsterung (erster Eindruck gleich nach dem Aufstellen) war relativ straff, gut so dachten wir.... Die Lieferung war ebenfalls soweit in Ordnung, das Auspacken und Aufbauen haben wir selber übernommen. Der Stoffbezug hatte hier und dort ein paar dunkle Stellen, wahrscheinlich beim Verpacken passiert, da die Folie relativ staubig bzw. schmutzig war. Allerdings bringt die schöne Optik nichts, wenn sich nach nur einer Woche eine große Kuhle gebildet hatte. Bedingt durch die Ausrichtung der Möbel ist man meistens an einer Stelle gesessen (TV-Platz) und konnte dadurch das Nachlassen der Polsterung von Tag zu Tag deutlich wahrnehmen und auch die darunterliegende Holzkonstruktion teilweise spüren. Deshalb gehen die Möbel zurück.

Schön, stilvoll und überraschend bequem!!

Ich habe mich nach langem hin und her für dieses Sofa in rosa entschieden. Obwohl ich vorab etwas unsicher war, was die Farbe betrifft , denn es gab leider kein Fatbmuster, da dieses nicht vorrätig war. Dennoch bin ich nun von Struktur und Farbe sehr begeistert. Sehr überrascht hat mich allerdings die Größe, denn die Couch ist größer als erwartet. Aber so kann man sich auch perfekt noch hinlegen und zur Not sogar noch drauf schlafen. Besonders hervorheben muss ich auch die Bequemlichkeit, auch das hat mich extrem überrascht. Denn vor dem Lauf dachte ich eher es ist ein Sofa zum hübsch anschauen aber nicht mit größeren Sofaöamdschaften mithalten kann. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und begeistern und kann das Sofa nur weiterempfehlen!

Wunderschönes und bequemes Sofa

Sehr hochwertiges und bequemes Sofa. Es entspricht meinen Erwartungen und sieht sehr schön aus. Das einzige Problem war, dass wir es nicht durch den Flur bekommen haben, da es in einem Teil geliefert wird. Über den Balkon ging es dann aber zum Glück. Bin sehr zufrieden damit und würde es weiterempfehlen:)

Sehr wertiges Sofa

Das Sofa ist sehr wertig, schöne Farbe beige. Ergonomische Sitzfläche.Gesamt eine gute Entscheidung . Der Versand,bzw. die Fahrer haben einen super Job gemacht.. schnell zuverlässig und sauber gearbeitet.. dass Treppenhaus war etwas hinderlich, aber Sie haben es gut in die erste Etage gebracht..

Es ist wunder schön die Farbe vorallem, aber ich muss sagen das der 3'er sehr groß ist da stimmen die maße hier nicht so ganz. aus meiner ca 9 Wochen Lieferung wurden fast 15Wochen! Ziemlich lang! Aber würde es weiter empfhelen sehr schickkk

Supergut

Ich war ja etwas skeptisch ein Sofa aus dem Internet zu bestellen, muss aber zugeben die Bewertungen der anderen Kunden sind nicht übertrieben. Es ist wirklich ein super schönes Sofa,sau bequem und richtig elegant. Habe den Kauf nicht bereut.

Superschönes und bequemes Sofa!!

Zuerst ein großes DANKESCHÖN an die beiden Spediteure von Hermes !! Eine wahre Meiserleistung, dieses Sofa durch ein enges Treppenhaus und engen Flur zu "wuchten"! Das Sofa veredelt jedes Wohnzimmer, super bequem, super Stoff, war größer in Natura, als gedacht. Farbe sieht edel und modern aus! Man kann zu 2. die Beine lang machen, da Sofa etwas über 2 Meter ist. Bin begeistert! Aufbau durch die fleißigen Herren, ging sehr schnell. Danke!

Superschönes Sofa

Sieht sehr schick aus, ist toll verarbeitet und der Stoff ist samtig weich. Leddiglich die Polsterung ist nicht so weich wie erwartet, weil eine legere Posterung angegeben wurde, aber man gewöhnt sich daran.

Super schickes aber bequemes Sofa

Wir sind super zufrieden mit dem Sofa. Der Aufbau war in 5 Minuten erledigt. Das Sofa ist ein wenig tiefer und größer, als wir dachten, aber es passt dennoch optimal. Super schick, toller Bezug und sehr bequem.

Ein toller Artikel!

Ich habe gestern mein Sofa bekommen und bin begeistert. Einfach klasse, super bequem und sieht toll aus. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.

Eine sehr schöne Couch. Bequem , weich aber ...

Eine sehr schöne Couch. Bequem , weich aber nicht zu weich zum sitzen. ich bin super zufrieden . Die Farbe ist klasse und der Stoff fühlt sich auch sehr weich an.

Perfekt

Ich habe lange nach einem Sofa gesucht. Es ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, wenn nicht besser. Sehr schöne Farbe, toller Stoff und sehr bequem.

Leider zu groß für den Transport im Treppenha

Ich habe mich riesig auf das Sofa gefreut. Dann wurde es endlich geliefert. Der Lieferant kam erst alleine in meine Wohnung die auf der 1. Etage ist und meinte dass das Treppenhaus sehr eng ist und sein Auge sagt dass das Sofa wahrscheinlich nicht passt. Aber er versucht es. Dann trugen die zwei Männer das Sofa durch die Haustür unten bis auf das höher gelegene Erdgeschoss . Stellten es ab und einer meinte zu mir dass es nicht um die Ecke bis zum 1. OG passen wird. Große Bemühungen es zumindest versuchen haben die Männer nicht gemacht. Der Lieferant hat mir zwei Möglichkeiten gegeben. Sofa zurück oder er bringt es auf seine Weise hoch gegen ein Taschengeld. Aber sollte das Sofa Beschädigungen dann aufweisen oder was geschehen übernimmt er keine Haftung. Einen Transport durch das Fenster würde auch entsprechend Kosten. Die Kosten wollte er mir nicht sagen. Ich war sauer u habe das Sofa schweren Herzens zurück gehen lassen. Mir hat das Sofa im Internet sehr gefallen. Macht euch vor der Bestellung einen Kopf ob das Sofa durch das Treppenhaus passt denn dann steht ihr im schlimmsten Falle so da wie ich jetzt. Ohne Sofa. Ich muss dazu sagen dass auch die Hermes Lieferanten kaum bis gar kein deutsch können so das ein vernünftiges Gespräch bei der Lieferung bzw Verständigung fast gar nicht klappt. Zur Qualität des Sofas kann ich keine Bewertung abgeben.

Sieht schick und edel aus

Ich muss sagen das mein Mann skeptisch war am Anfang, aber gestern kann der Couch und wir sind begeistert. Danke otto

Super bequem und sehr stabil

Sehr schöne Couch & super bequem. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.

wir lieben es

diese couch ist sehr gemütlich und ein hingucker. wirklich ein traum. jedem weiter zu empfehlen

Schneller Lieferung nach ca 2 woche . Material farbe passt . Sehr bequem.

Super bequem und sehr stabil. Wir bereuen es ...

Super bequem und sehr stabil. Wir bereuen es kein Meter!

Wir sind Mega zufrieden!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Anlieferung durch unser enges Treppenhaus, sind wie einfach nur glücklich! Das Sofa hat eine tolle Farbe und die Polsterung sowie die Verarbeitung sind 1A. Wie werden in der Zukunft noch den Sessel dazu bestellen 😋

Super Sofa

Die Lieferzeit hat sich auf 8 Wochen verlängert, aber nun ist sie da!!!! Ich bin begeistert. Eine tolle Qualität, der Stoff fühlt sich sehr schön an und Das Sofa sieht einfach stylisch aus. Nun kommen noch die Sessel von der Serie dazu. Guido hat mein Wohnzimmer perfekt gemacht :-)

Sofa Lille

Ich war ein wenig skeptisch, da ich sonst Sofas immer im Möbelhaus kaufte. Bis das Sofa kam. Von einem braun ist gar keine Spur. Das Sofa hat eine tolle dunkelgraue Farbe. Unglaublich bequem und auch zu zweit nutzbar. Man unterschätzt die Größe. Das Sofa kommt in einem Stück. Die Jungs von Hermes mussten meine Haustür rausnehmen, damit sie rein passte, weil der Türknauf zwei Zentimeter stahl. Ich bin sehr happy damit.

Sofa Perfekt

Bin mit dem Sofa sehr zufrieden angenehmer Stoff .Man kann super darauf sitzen und liegen sehr bequem! :-)) Plus Hocker!!

Toll genau wie im Beschreibung

Mir hat es sehr gefallen .Sehr bequem und genauer Beschreibung kann nur weiter rmfehlen

Super Schön.

Unsere Vorstellung wie diese Sofas aussehen sollten als wir bestellt haben , , haben uns übertroffen. Sie sehen umwerfend aus. Traumhaft für diesen Preis, Guido Maria Kretschmer steht einfach für gute Qualität, und ein schönes Design.

Sehr schönes Sofa, wirkt elegant

Das Sofa sieht sehr elegant, aber nicht zu wuchtig aus. Leider waren die Hermeslieferanten sehr sensibel bei der Auslieferung. Sofa wurde bei Aufstellung bereits beschmutzt und daher den Auslieferern umgehend zur Rückgabe übergeben. Das war sehr ärgerlich.

Wunderschön...

und sehr beqem. Ich liebe meine neue Couch! Stoff und Farbe sind ebenfalls perfekt! Danke GMK!

Guido Maria Kretschmer steht für Qualität

Ich war skeptisch ein Sofa über Internet zu bestellen ohne es vorher zu sehen. Da ich bereits einen Teppich von GMK habe entschied ich mich für ein Sofa aus seiner Kollektion. Das Sofa ist einfach nur schön, schöner als erwartet, sehr gut verarbeitet, härtere Polsterung habe ich mir gewünscht und bekommen . Probleme gab es nur bei der Hermes Lieferung, die wollten das Sofa im 2. Stock einfach stehen lassen weil sie es nicht um die Ecke bugsieren konnten. Ich als Frau wäre da blöd dagestanden….mein Mann hat es dann geregelt und trara…Sofa steht im Wohnzimmer-ziemlich unprofessionell. Als nächstes war dann der schwarze Bezugsstoff an der Unterseite zerrissen obwohl das Sofa sehr gut verpackt war. Otto hat die Reklamation aber zu meiner Zufriedenheit erledigt, Sofa zurück und neu bestellt. Schade nur um die neue Wartezeit.

sieht edel aus

Der Service durch Hermes war super, Lieferung wie angekündigt, schnell aufgebaut und Verpackung wieder mitgenommen. Habe den 3-Sitzer und den passenden Hocker in silbergrau genommen. Sieht sehr hochwertig und edel aus. Polsterung ist etwas härter als gewünscht, hatte ich mir anhand den anderen Bewertungen bequemer vorgestellt. Inzwischen habe ich mich jedoch an die festere Polsterung gewöhnt. Ist dann hoffentlich auch nicht so schnell durchgesessen. Kann ich insgesamt empfehlen

Sehr schöne Couch

Die Couch kam sehr gut verpackt, Service von Hermes klappt sehr gut, danke an die kleinen Helferlein. Die Couch ist von sehr guter Qualität, Stoff ist sehr angenehm, Sitzqualität ausgezeichnet. Ich hatte anfangs Bedenken, eine Couch ohne Sitzprobe zu bestellen. Ich bin sehr zufrieden, sie entspricht meinen Vorstellungen, modern macht den Raum sehr gemütlich.

Das warten hat sich gelohnt!

Sechs Wochen Wartezeit haben sich wirklich gelohnt. Das Sofa kam gut verpackt bei mir an und die Lieferanten von Hermes waren sehr nett und kompetent. Trotz Stoffmuster, würde ich sagen, dass sie etwas dunkler ist wie auf dem Bild aber optisch trotzdem ein Highlight. Sie ist sehr schön groß und super weich und bequem. Würde das Sofa jederzeit wieder kaufen