Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Bratpfanne GRÄWE Servierpfanne 28 cm mit Dampfeinsatz, Serie Pro-Line

1/4
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
54,90 €
Oder 5,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V3A0O7P2
  • 28 cm Edelstahl-Servierpfanne mit Dampfeinsatz
  • Material: Edelstahl 18/10 (Chromnickelstahl)
  • Thermokapsel-Boden mit Aluminium und Chromstahl versehen
  • Unbeschichtet
  • Spülmaschinengeeignet

Edelstahl-Pfanne mit hohem Rand und Thermokapsel-Boden mit Aluminium und Chromstahl versehen. Mit Deckel und Dampfeinsatz zum besonders schonendem Zubereiten von Gerichten. Auch für größere Mengen und flüssige Gerichte gut geeignet.


Lieferumfang:

1 Servierpfanne, unbeschichtet 
1 Glasdeckel mit Edelstahlring
1 Dampfeinsatz

Abmessungen:
Topf: Ø oben ca. 28 cm, Ø unten ca. 22 cm, Höhe ca. 9 cm
Dampfeinsatz: ca. 28 cm, Höhe ca. 8,5 cm
Gewicht ca. 2,60 kg

Details

Produktdetails
FarbeSilber

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

mein neuer Lieblingstopf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der hohe Rand des Brattopfes macht geradezu alles möglich darin zu braten oder zu kochen. Mit dem Aufsatz hab ich bereits wunderbare Gemüse gleichzeitig darüber gedämpft oder Knödel zubereitet. Er ist auch handlich und leicht. Leitet die Wärme sehr gut. Leider hab ich nach dem Kauf ein weit aus billigeres Angebot für 30 Euro weniger bei einem großen Internetanbieter gefunden. Da hatte ich den Topf aber schon benutzt. Da war ich schon enttäuscht.

Schön und groß

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Servierpfanne sieht sehr gut und wertvoll aus. Ich habe mich vor allem auf dem Dampfeinsatz gefreut. Ich habe die Pfanne noch nicht genutzt, werde aber in den nächsten Tagen experimentieren...
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto