Shopping
%
GEFU Kaffeemühle, »LORENZO«
z Vollbild
  • GEFU Kaffeemühle, »LORENZO«, Bild 1
  • GEFU Kaffeemühle, »LORENZO«, Bild 2

GEFU Kaffeemühle, »LORENZO«

* * * * / (20) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GEFU Kaffeemühle, »LORENZO«

Artikel-Nr. 54320579

  • Frisch gemahlener Kaffee im Handumdrehen
  • Aus hochwertigem Edelstahl und Kunststoff
  • Bis zu 4 Tassen Espresso, Filterkaffee, French Press
  • Nachjustierbares Keramikmahlwerk
  • 11 Mahlstufen
Die GEFU-Kaffeemühle »LORENZO« ist ein Muss für Kaffeeliebhaber. Im Handumdrehen zaubert sie frisch gemahlenen Kaffee und erfüllt den Raum mit einem unvergleichlichen Aroma. Mit dem nachjustierbaren Keramikmahlwerk sind weniger Umdrehungen nötig und der Geschmack bleibt erhalten. Diverse Mahlstufen sorgen dafür, dass der ideale Mahlgrad für den persönlichen Geschmack eingestellt werden kann. In einem Mahlvorgang kann Pulver für mehrere Tassen Espresso, Filterkaffe oder French Press gemahlen werden. Aus hochwertigem Edelstahl und Kunststoff bestehend ist die Reinigung sehr einfach durchzuführen. Die GEFU-Kaffeemühle »LORENZO« schafft Retroflair in die Küche aller Kaffeeliebhaber.
Produkteigenschaften
GEFU Kaffeemühle, »LORENZO«.
Mit der Kaffeemühle »Lorenzo« verwandeln sich Kaffeebohnen in Kaffeemehl für Espresso, Filterkaffee oder French Press-Kaffee.
Frisch gemahlender Kaffee im Handumdrehen: Dafür sorgt die Kaffeemühle LORENZO. Mit ihrer Skalierung lässt sich der perfekte Mahlgrad in 11 Stufen auf den persönlichen Geschmack abgestimmt einstellen- für feines Mehl (Espresso), mittelfeines für Filterkaffee oder grobes für die French-Press. Durch das extra große und geschmacksneutrale Keramik-Kegel-Mahlwerk sind deutlich weniger Drehungen als bei herkömmlichen Mühlen erforderlich. Außerdem lässt es sich einfach nachjustieren, sodass immer das exakt gleiche Ergebnis auf der entsprechenden Stufe erzielt wird. Die abnehmbare Kurbel kann senkrecht auf die seitliche Vorrichtung am Kaffeebehälter gesteckt werden - so benötigt die mit einem Aromadeckel ausgestattete Mühle nur wenig Platz.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Teuer aber gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kaffeemühle ist sehr gut. Ist zwar sehr teuer in der anschaffung, aber, sie Mahlt Ausgezeichnet. Ich hatte vorher schon einige andere Mühlen aber diese hier hat die um allen längen geschlagen. Zum Vergleich. Ein Löffel voll mit Kaffeebohnen dauerte bei anderen Mühlen 2 min. bis sie zu Pulver gemahlen waren. Bei gleicher Einstellung mit der GEFU Kaffeemühle dauert das Mahlen nur knapp 1 min.

von einem Kunden aus Moers 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/transparent/schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Schöne einfache Kaffeemühle Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine einfache gut verarbeitete Kaffeemühle, lässt sich einfach justieren, mahlt gut und lässt sich platzsparend beiseite räumen.

von einer Kundin aus Woelfis 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/transparent/schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Klasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist eine hochwertige Kegelmahlmaschine, Ja, etwas "Arbeit" muss schon geleistet werden, aber es ist leichtgängig und das Ergebnis ist 1A. Wir sind sehr zufrieden

von einer Kundin aus Bad Neuenahr-Ahrweiler 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/transparent/schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >