Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GarPet Wäschekorb Wäschekorb mit Henkel 40 L Wäschebox Wanne Wäschewanne Wäschesammler

1/6
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
14,89 €
Oder 1,36 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GarPet
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R6U02UP2
  • Wäschekorb mit Henkel 40 L Wäschebox Wanne Wäschewanne Wäschesammler modern
  • Standsicher
  • Bietet viel Platz
  • Mit Tragegriff
  • 60x40x27(H) cm, 40 L

Wäschekorb mit Tragegriff Wäschewanne

Praktischer Tragekorb im modernen Design geflochtener Weiden. Dieses durchdachte Design sorgt zudem für gute Durchlüftung.
Ob als Wäschekorb, beim Einkauf, als Aufbewahrungshilfe im Keller oder Kinderzimmer oder im Garten zum Transportieren von Pflanzresten, Blätter und ähnlichem.
Er lässt sich sehr gut mit dem großen Tragegriff über dem Arm tragen, oder auch über die seitlichen Eingriffe.
Der breite und bequeme Griff bleibt hochgeklappt selbstständig oben. Ist er herunter geklappt bildet er eine einheitliche Fläche mit dem Rand des Wäschekorbes.
Der Allzweckkorb ist an einer der langen Seiten ergonomisch geformt, was das Tragen noch komfortabler macht.

- Hochwertiger Kunststoff
- Sehr ansprechend in Optik und Verarbeitung
- 100 % Recyclingfähig
- Lebensmittelecht
- Viel Platz
- Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- Pflegeleicht, bruchunempfindlich
- Platzsparend und sauber
- Stapelbar
- Attraktiv in Design und Farbe

Lieferumfang 1 Stück inkl. Tragegriff (ohne Dekoration)
Größe: 60 x 40 x 27 (H) cm, Volumen 40 Liter
Farbe: Farbwahl nicht möglich, Lieferung erfolgt nach Lagerbestand

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Lässt sich gut die Kellertreppe runtertragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei engen Treppenhäusern ist der Henkel von Vorteil

Sehr schönes Design und Praktisch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Wäschekorb is echt groß🙂

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fuer den Preis bin ich mehr als zufrieden. Er kam heile bei mir an in einem großen Karton
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto