Shopping
%
z Funktionsbett



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Funktionsbett

Artikel-Nr. 55449772

  • Mit 2. Schlafgelegenheit zum Ausziehen
  • Liegefläche 90/200 cm bzw. 180/200 cm
  • Ideal als Jugend- oder Gästebett
  • Mit dekorativen Fräsungen
  • MDF (Holzwerkstoff) bzw. Kiefer massiv, FSC®-zertifiziert
Das praktische Ausziehbett eignet sich hervorragend als bequemer Schlafplatz im Kinderzimmer oder für den Einsatz als Gästebett. Bei Bedarf erweitert der Auszug die Liegefläche und bietet Besuchern eine vollwertige Doppelbettgröße. Das schlichte Design ist mit dekorativen Fräsungen versehen und schafft eine angenehm ruhige Atmosphäre zum Entspannen. Das Bett besteht aus FSC®-zertifiziertem Material und wird komplett mit Lattenrost geliefert. Eine clevere Lösung: das praktische Ausziehbett - als Jugend- oder Gästebett.
Mit 2. Schlafgelegenheit. Eignet sich hervorragend als Gästebett oder für das Kinderzimmer. Aus massivem Kiefernholz bzw. MDF (Holzwerkstoff), FSC®-zertifiziert. Bettseiten und Rückenteil aus MDF, restliche Teile massiv. Weiß lackiert. Liegefläche 90/200 cm. Durch Auszug der 2. Schlafgelegenheit kann die Liegefläche auf 180/200 cm erweitert werden. Lattenrost mit 11 Leisten. Einlasstiefe 7 cm. Außenmaße (B/T/H): 209,4/100,3-186,5/80 cm. Ohne Schubkasten, Matratze und Bettwaren. Alles ca. -Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
* * * * o Sieht toll aus und ist robust Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung per Spedition hat recht gut geklappt. Nur das mit dem rechtzeitig vorher melden, klappte nicht. Es war alles gut verpackt und heil angekommen. Der Aufbau verlief unproblematisch (zu zweit) und es fehlten auch keine Schrauben. Das Bett ist wirklich schön. Es ist massives Holz und roch auch kaum. Wir haben noch die Schublade dazu gekauft, weil es einfach praktisch ist und man nicht so eine Lücke unter dem Bett hat. Alle sind zufrieden und wir können es nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Kleinmachnow 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tagsüber Sofa, Nachts Doppelbett, Prima Lösun Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die auswahl an ausziehbetten auf gleicher höhe ist nicht besonders groß da unsere tochter(2)nicht alleine schläft,wollten wir tagsüber ein sofa und abends ein doppelbett und vernünftig schlafen. passend dazu haben wir den bettkasten gekauft,toll für die bettwäsche ohne bettkasten sieht es aber auch gut aus wir sind bis jetzt begeistert die doppelklappmatratze von breckle für 249€ haben wir nicht gekauft, das war uns zu teuer. stattdessen haben wir einfache komfortschaum matratzen,auch als rollmatratze bekannt, gekauft. die sacken nicht ein.und sind leicht an Gewicht. man muss beachten, dass die höhe max 12cm pro matratze ist, denn tagsüber sind beide matratzen übereinander und für kleinkinder sonst zu hoch zum hochklettern. achtung, federkern oder kaltschaummatratzen eignen sich für dieses bett nicht, da festes lattenrost,dann hängt die matratze durch, vor allem wenn 2 übereinander liegen. lieferung top,danke an hermes, zusammenbau aufwendig, da alles in einzelteilen kam

von einer Kundin aus Wolfsburg 21.11.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Bis auf kleinen Mangel top Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist soweit sehr schön. Das schwedische Vergleichsmodell ist zwar ähnlich, jedoch im ausgezogen Zustand etwas schmaler. Bei diesem haben ca. 3 Teens locker Platz . Ausgelegt sollte das Bett für 2 Matratzen a 90x200 sein. Leider passen diese im ausgezogenen Zustand nicht ganz nebeneinander. Es fehlen ca. 5 cm. Es funktioniert trotzdem gut. Würde ich allerdings dennoch als Mangel ansehen.

von einer Kundin aus Berlin 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?