Fjällräven Umhängetasche »Totepack No. 1«

* * * * o (5)
%
€ 122,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5781820299
  • Fronttasche mit Reißverschluss
  • Hauptfach mit Reißverschluss und ein Innenfach
  • Tragegriff und verstellbare Schultergurte
  • Polyester-Baumwollgewebe G-1000 robust und wasserabweisend
Egal ob in der Hand, über der Schulter oder als Rucksack getragen, ist das Totepack No.1 der perfekte Allrounder für den Alltag und sogar für kleine Wandertouren geeignet. Von der Schultertasche lässt es sich durch einfache Handgriffe in einen praktischen Rucksack verwandeln. Dazu wird einfach an den Straps auf der Rückseite gezogen und schon wird der hintere Henkel zu zwei Trägern. Die Handgriffe sind mit Leder verstärkt, das mit Paraffin schützend behandelt wurde. Mit dem gewachsten Polyester-Baumwollgewebe hat das Totepack No. 1 wasserabweisende und vor Schmutz schützende Eigenschaften. In dem großen Hauptfach mit diversen Einschubfächern bringst du alles unter, was den Tag über wichtig ist und die kleine Reißverschluss-Fronttasche bietet Platz für schnell erreichbare Gegenstände. Geschlossen wird der Rucksack mit einem Reißverschluss.

Details

Größentext
GrößeNS
Material
MaterialBaumwolle
InnenmaterialKunstfaser
Baumwolle
Farbe
Farbebordeaux
Details
HauptfächerverschlussReißverschluss
Schulterriemenja
Maßangaben
Breite23.0 cm
Höhe39.0 cm
Tiefe11.0 cm
Gewicht550 g
Volumen14 l

Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Für mich die perfekte Tasche im Alltag

Material, Verarbeitung und Größe sind sehr gut. Wenn man mal mehr mitnehmen muss, ist das auch kein Problem. Die Aussentasche bietet mehr Platz als man annimmt, womit die Tasche zusätzlich bei mir punktet.

von einer Kundin aus Borkwalde 14.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Schlechte Qualität...weder als Tasche, noch als Rucksack schön zu tragen. Sieht einfach nur billig und zerknautscht aus!!

von Steffi K. aus Bremen 24.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grün-braun Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Tasche

Super tolle praktische Tasche, die auch als Rucksack verwendet werden kann. Hochwertige Verarbeitung.

von einer Kundin aus Ettringen 08.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto