Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FISCHER Fahrrad Fahrrad-Rücklicht FISCHER Akku Rücklicht TWIN mit Bodenbeleuchtung, mit zusätzlicher Bodenleuchte

1/13
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,18 €
Oder 2,21 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8220282437
  • High- power- LED als 360° Bodenbeleuchtung für eine höhere Sichtbarkeit und Standard- Rücklicht mit 5 LEDs für mehr Schutz bei Dunkelheit
  • Einfache, werkzeuglose Montage durch elastische Schnellbefestigung, Universalhalterung, mit Schnellverschluss, jeweils 90° drehbar
  • Aufladbarer Li-Ionen- Akku (700mAh) per Micro-USB Ladebuchse, Ladedauer circa" 2-3 Stunden
  • Spritzwassergeschütztes Gehäuse nach IP44 Standard
  • Laden: Ladekabel im Lieferumfang enthalten, Mit Batterieindikator
Das FISCHER TWIN – Rücklicht setzt neue Maßstäbe in Sachen Sichtbarkeit und Schutz bei Dunkelheit. Es projiziert einen 360° Grad Lichtkreis auf den Boden rund um das Fahrrad und erzeugt so eine leuchtende Schutzzone in der Dunkelheit. Dieser Lichtkreis signalisiert anderen Verkehrsteilnehmern, mit entsprechendem Sicherheitsabstand zu überholen. Zudem wird die Silhouette des Radfahrers deutlich erkennbar, was ebenfalls zur Sicherheit beiträgt. Die FISCHER TWIN-Rückleuchte lässt sich schnell montieren und ist extrem robust, wetterfest und verfügt über ein formschönes Gehäuse. Mit der FISCHER TWIN-Rückleuchte sind Sie ein echter Blickfang auf den Straßen!
Die FISCHER Fahrradlichter.

Die FISCHER Fahrradlichter.

Entdecke die Welt des sicheren Radfahrens mit unseren hochwertigen Fahrradlichtern! Unsere Fahrradlichter sind nicht nur ein unverzichtbares Zubehör für jeden Radfahrer, sondern auch dein treuer Begleiter bei schlechten Lichtverhältnissen und in der Dunkelheit.

Außergewöhnliche Helligkeit.

Außergewöhnliche Helligkeit.

Unsere Front- und Rücklichter verwenden innovative LED-Technologie, um eine außerordentlich helle Beleuchtung zu liefern. Damit wirst du sowohl tagsüber als auch nachts von anderen Verkehrsteilnehmern deutlich wahrgenommen.

Robust und wetterfest.

Robust und wetterfest.

Unsere Fahrradlichter sind für den Einsatz unter allen Wetterbedingungen konzipiert. Mit ihrer robusten Bauweise und wasserdichten Eigenschaften halten sie auch extremen Bedingungen stand, sodass du immer auf eine zuverlässige Beleuchtung zählen kannst.

Einfache Montage und Bedienung.

Einfache Montage und Bedienung.

Die Montage unserer Lichter erfordert keine zusätzlichen Werkzeuge und ist im Handumdrehen erledigt. Darüber hinaus sind sie einfach zu bedienen, sodass du die Beleuchtungsmodi problemlos anpassen kannst, um deine individuellen Anforderungen zu erfüllen.

Stilvolle Fahrradbeleuchtung für individuellen Look.

Stilvolle Fahrradbeleuchtung für individuellen Look.

Mit stilvoller Fahrradbeleuchtung können Radfahrer nicht nur sicher unterwegs sein, sondern auch ihren persönlichen Look auf zwei Rädern ausdrücken. Egal, ob für den täglichen Pendelverkehr oder das Abenteuer auf unbekannten Wegen – ein individuelles Fahrradlicht verleiht dem Fahrrad eine persönliche Note und sorgt für Aufmerksamkeit.

Energieeffizient – schont die Umwelt.

Energieeffizient – schont die Umwelt.

Unsere Lichter haben eine lange Betriebsdauer und sind umweltfreundlich. Durch ihre Energieeffizienz sparst du nicht nur Geld, sondern leistest auch einen Beitrag zum Schutz der Umwelt, indem du den Verbrauch von Einwegbatterien reduzierst.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE82629851
Art Leuchtmittel RücklichtLED
Anzahl Leuchtmittel Rücklicht5 St.
Sichtwinkelstrahlung Rücklicht360 °
Leuchtdauer Rücklicht maximal4 Std.
Produktdetails
Besondere Merkmalemit zusätzlicher Bodenleuchte
Farbe & Material
Farbeschwarz
Produktdetails
BedienungTaste
Halterung RücklichtSilikonhalterung
Befestigungsposition RücklichtSattelstütze
LieferumfangAkku
Batterie
Bedienungsanleitung
Halterung
Micro-USB-Aufladekabel
SchutzartIP44 (Fremdkörper- und Spritzwasserschutz)
Stromversorgung
Ladezeit Akku3 Std.
Art StromversorgungAkku
Batterie-/Akku-Technologie RücklichtLithium-Ionen (Li-Ion)
Farbe & Material
Material RücklichtKunststoff
Anschlüsse
Typ USB-AnschlussMicro-USB
Hinweise
Pflegehinweiseabwischbar
Montagehinweisewerkzeugfreie Montage
Nutzungsbereichinnerhalb der StVZO

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

(Mo.-Fr. von 7-22 Uhr, Sa.-So. von 9-21 Uhr)
040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
sport@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(31)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (26)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Gute Leuchte - miese Befestigung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leuchte ist hell und sieht gut aus. An sich scheint es eine gute Rückleuchte zu sein, aber sie rastet in der mitgelieferten Halterung nicht ein. Nachdem ich die Aufnahme zurechtgefeilt habe rastet der Haken wenigstens notdürftig ein, aber hält sehr schlecht in der Fassung. Das Gelenkt, um den Neigungswinkel einzustellen ist dermaßen locker, das die Leuchte beim Fahren bis zu Anschlag runterhängt. Einstellmöglichkeit Fehlanzeige. Da es sich um eine Fahrradleuchte handelt ist die Befestigung eines der wichtigsten Kriterien, damit sie nicht verloren geht. So kann man keine Rückleuchte verkaufen!

Geiles Teil!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer im Dunkeln beim Fahrrad fahren von hinten durch andere Verkehrsteilnehmer gut gesehen werden möchte und dabei Wert auf Sicherheit legt, ist mit diesem Rücklicht bestens bedient! Es Projiziert einen Ring unten ums Fahrrad und nach hinten leuchten 5 Leds. Das Licht leuchtet sehr Stark. Wer einen mit dieser Rückleuchte im Dunkeln übersieht, kann nur Blind sein. Anbringung ist in 10 Sekunden erledigt. Echt ein geiles Teil! Ich bin sehr froh, mich für dieses Produkt entschieden zu haben. Mir fehlt nur die Information, mit welcher Stromstärke der Akku aufgeladen werden kann. 0,5 Ampere oder 1 oder 2 Ampere. Das Rücklicht kann ich mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Sicherheit für Fahrradfahrer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Anbringung und starke Lichtleistung. 5 LEDs nach hinten, 1 nach unten. Die Bodenbeleuchtung zieht in der Tat einen deutlichen Kreis um das Fahrrad. Insoweit gefällt mir das Rücklicht sehr gut. Wertiger ausfallen könnten der Einrastmechanismus (Das Licht lässt sich auch ohne Bewegen des kleinen Hebels herausziehen) und die Winkelverstellung. Letztere rastet überhaupt nicht deutlich ein und ich befürchte, es könnte sich daher bei Erschütterungen des Rades verstellen. Schön fände ich auch eine Version mit Schraubbefestigung statt Gummiriemen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto