FISCHER Fahrrad Fahrrad-Rücklicht FISCHER Akku Rücklicht TWIN mit Bodenbeleuchtung, mit zusätzlicher Bodenleuchte

Gute Leuchte - miese Befestigung

Die Leuchte ist hell und sieht gut aus. An sich scheint es eine gute Rückleuchte zu sein, aber sie rastet in der mitgelieferten Halterung nicht ein. Nachdem ich die Aufnahme zurechtgefeilt habe rastet der Haken wenigstens notdürftig ein, aber hält sehr schlecht in der Fassung. Das Gelenkt, um den Neigungswinkel einzustellen ist dermaßen locker, das die Leuchte beim Fahren bis zu Anschlag runterhängt. Einstellmöglichkeit Fehlanzeige. Da es sich um eine Fahrradleuchte handelt ist die Befestigung eines der wichtigsten Kriterien, damit sie nicht verloren geht. So kann man keine Rückleuchte verkaufen!

Geiles Teil!

Wer im Dunkeln beim Fahrrad fahren von hinten durch andere Verkehrsteilnehmer gut gesehen werden möchte und dabei Wert auf Sicherheit legt, ist mit diesem Rücklicht bestens bedient! Es Projiziert einen Ring unten ums Fahrrad und nach hinten leuchten 5 Leds. Das Licht leuchtet sehr Stark. Wer einen mit dieser Rückleuchte im Dunkeln übersieht, kann nur Blind sein. Anbringung ist in 10 Sekunden erledigt. Echt ein geiles Teil! Ich bin sehr froh, mich für dieses Produkt entschieden zu haben. Mir fehlt nur die Information, mit welcher Stromstärke der Akku aufgeladen werden kann. 0,5 Ampere oder 1 oder 2 Ampere. Das Rücklicht kann ich mit ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Sicherheit für Fahrradfahrer

Einfache Anbringung und starke Lichtleistung. 5 LEDs nach hinten, 1 nach unten. Die Bodenbeleuchtung zieht in der Tat einen deutlichen Kreis um das Fahrrad. Insoweit gefällt mir das Rücklicht sehr gut. Wertiger ausfallen könnten der Einrastmechanismus (Das Licht lässt sich auch ohne Bewegen des kleinen Hebels herausziehen) und die Winkelverstellung. Letztere rastet überhaupt nicht deutlich ein und ich befürchte, es könnte sich daher bei Erschütterungen des Rades verstellen. Schön fände ich auch eine Version mit Schraubbefestigung statt Gummiriemen.

Sichtbarkeit

Verbessert die Sichtbarkeit, das gibt ein gutes Gefühl bei Dunkelheit auf dem Rad.

Elektroschrott

Ware aus Verpackung genommen. Mitgelieferten Ladekabel zum Laden angesteckt.Grüne Lampe leuchtet. Die ganze Nacht geladen. Am Morgen abgesteckt und versucht anzuschalten...nichts funktionierte. Am Kabel selbst ging das Licht. Innenleben scheint sehr Schlecht zu sein .

1A Rücklicht mit Akku

Ich bin begeistert von diesem Rücklicht. Es lässt sich leicht montieren, der Akku hält lang und die Sichtbarkeit im Dunkeln ist sehr gut. Für den Preis von knapp 16 EUR (Stand März 2021) kann ich es jedem nur empfehlen.

Gutes Rücklicht

Ist Recht hell, und zumindest bei mir funktioniert alles wie es soll.

Der Fluch

Bin etwas verflucht was das angeht , 1 mal wurde es geklaut vom Rad . 2 mal hab ich es kaputt gemacht Und nun das 3 mal bestellt alle guten Dinge sind 3 . Feeels Bad Man.

Top Rücklicht

Top Rücklicht das schnell montiert ist, beim Betrieb wird zusätzlich ein runder Kreis auf den Boden beleuchtet. Was Autofahrer zu einem größeren Abstand beim Überholen annimiert.

Sehr funtionell

Die Handhabung ist sehr einfach und das Rücklicht leuchtet sehr hell. Ich fahre jeden Tag 30 Minuten und der Akku ist immer noch nicht leer. Die Montage ist sehr einfach.

Gutes, helles Licht! Praktisch!

Die "Zusatzfunktion" Bodenbeleuchtung ist sehr praktisch, gerade, wenn man das Fahrrad auf- oder abschließt. Die Lampe ist leicht und praktisch zu befestigen.

Alles prima.

Super licht

Also ich kann nicht klagen, bin mega begeistert, es sagt was es verspricht, würde ich immer wieder kaufen

1A Rücklicht 👍👍

Da gibt es nicht viel zu sagen..einfach spitze 👍👍👍 würde ich mir immer wieder kaufen

Einfach nur klasse

Toll, dass Licht ist so krass hell und die Bodenbeleuchtung ist super👍👍👍

Gut

Ich möchte gerne diese Artikel empfehlen weil das Licht sehr stark ist und es bleibt lange die Energie

Super Licht

Ein relativ kleines Licht aber sehr hell. Besonders das 360Grad Bodenlicht hat mich überrascht

Trifft alles zu wie beschrieben. Man kann sie zum Laden von der Halterung entfernen. Top

Klasse

einfach super,habe es unter dem Sattel und bin mit meinem Mattschwarzen Hollandrad gut zu erkennen.

Sehr praktisch!

Gerade jetzt für die dunkle neblige Zeit ein hervorragendes starkes Licht! Sehr empfehlendswert!

Top Ware

Super Beleuchtung

Ich bin sehr zufrieden es macht seine Arbeit richtig so wie sein muss nur weiterempfehlen

Klein und fein!

Das Rücklicht ist kleiner als gedacht. Es macht mit den 5+1 LEDs ein super Licht.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ich ...

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ich würde ihn jederzeit wieder Bestellen

Sehr hell

Das Licht leuchtet heller als ich dachte, erhöht die Verkejrssicherheit ungemein.

hammer

einfach bombe ............................................................

Super Rücklicht

Bin sehr zufrieden Leuchte super. Für den Preis find ich sie ganz ok

Super Rücklicht

Dieses Rücklicht ist super! Das kann man gar nicht übersehen.

Fahrradlicht.

Top fahrradlicht. Sehr hell. Schnelle unkompliziertes montieren.

LED Beleuchtung

Super Rücklicht extrem hell einfach und schnell montiert.