Shopping
%
Figur Body Wespentaillen - Former 3637, Größe L/XL
z Vollbild
  • Figur Body Wespentaillen - Former 3637, Größe L/XL, Bild 1
  • Figur Body Wespentaillen - Former 3637, Größe L/XL, Bild 2
  • Figur Body Wespentaillen - Former 3637, Größe L/XL, Bild 3
  • Figur Body Wespentaillen - Former 3637, Größe L/XL, Bild 4
  • Figur Body Wespentaillen - Former 3637, Größe L/XL, Bild 5
  • Figur Body Wespentaillen - Former 3637, Größe L/XL, Bild 6
  • Figur Body Wespentaillen - Former 3637, Größe L/XL, Bild 7

Figur Body Wespentaillen - Former 3637, Größe L/XL

* * * / o (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Figur Body Wespentaillen - Former 3637, Größe L/XL

Artikel-Nr. 19091170

  • Sensationell formender Taillengürtel
  • lässt Sie bis zu 2 Kleidergrößen schlanker wirken
  • duale Kompressionstechnologie: Formt die Hüfte,
  • strafft den Bauch und stützt den Rücken
  • nahezu unsichtbar unter der Kleidung zu tragen

Kundenbewertungen

62% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (14)
* * * * o Toller Artikel für eine schöne Vespentailie Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Könnte etwas bequemer sein und besser sitzen. Es macht jedoch sofort eine Vespentailie. Richtig schlank. Jedoch selbst mit nicht so viel Hüftgold habe ich das Gefühl, dass es an den Seiten rausquillt. Stütz den Rücken gut und ist auszuhalten und einfach umzubinden.

von einer Kundin aus Wetterzeube 01.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Was nützt es wenn die Taile schön geformt ...

Was nützt es wenn die Taile schön geformt ist, es dafür aber an anderen Stellen raus quillt? Abgesehen davon fühlt sich das Material nicht gut an, viel zu hart. Kann mir vorstellen, dass man schnell anfängt zu schwitzen. Freiwillig würde ich das Teil nicht tragen - also zurück.

von Elena G. aus Ingolstadt 13.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Erfüllt seinen Zweck....

Anfangs war die Skepsis groß, doch während der ersten Anprobe war ich begeistert.

von einer Kundin aus Luebeck 08.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?