Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

EVOCAMP Feuerzeug Feuerstahl XXL Set mit Molle Tasche Paracord 12,7cm (kompakter Feuerstarter (12,7cm), Feuerstein Feuerzeug, Survival, 1-St)

1/9
Ausführung: 1 St.
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
9,95 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: West&East
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q980PV1J3P2
  • EIN KOMPAKTES UND HOCHWERTIGES DESIGN: Robuster Feuerstarter, bis zu 20.000 Anwendungen. Leicht und transportabel, 12,7 cm lang, Ø 1,27 cm, 130 g. Abenteuerbereit!
  • ROBUSTE TASCHE: Schützt das Survival Outdoor Set vor Wind und Wetter. Befestigen Sie es am Gürtel oder der Tasche, damit der Feueranzünder stets griffbereit ist.
  • LEICHTE HANDHABUNG: Feuerstein lässt sich leicht entzünden. Beinhaltet einen Flaschenöffner und Sechskantschlüssel sowie einen Schaber zur Bearbeitung von Geäst.
  • DICKES PARACORD IN KONTRASTFARBE: Leuchtende Farbe für leichtes Wiederfinden des Feuerstahls im Freien. Das 250 cm lange Paracord kann in Notsituationen als Seil verwendet werden.
  • IDEAL FÜR SCHNELLES FEUERMACHEN: Entfernen Sie die Schutzschicht vor dem ersten Gebrauch und entfachen Sie Feuer in Minuten. Ein ultimatives Survival-Kit, perfekt für Camping.

Feuerstahl Outdoor: Must-have für jede Outdoor Ausrüstung Survival

Der Feuerstahl XXL macht auch bei dir einen prima Eindruck. In Sachen Qualität gehst du keine Kompromisse ein, der Feuerstein Survival ist erstklassig verarbeitet. Er hat eine Länge von 12,7 cm und einen Durchmesser von 1,27 cm. Trotz der Wertigkeit bringt das Tool gerade mal 130 g auf die Waage. Ein unentbehrliches Must-have in vielen Situationen.

Der EVOCAMP Feuerstarter ergänzt perfekt deine Outdoor-Ausrüstung. Der Striker, mit dem du beim Feuermachen über den Stahl ziehst, ist gleichzeitig ein Multifunktionstool. Es enthält ein Lineal, einen Flaschenöffner und Sägezähne zum Zunderschaben. Verwende dafür trockne Materialien wie Rinde, Holz, Papier, Stroh oder was dir sonst in die Quere kommt. Der Feuerstahl liegt durch den geflochtenen Paracord-Griff immer sicher in der Hand.

Ein Feuerstein, den du mitunter auch in der Natur findest, stößt schnell an seine Grenzen. Er nutzt sich in Rekordzeit ab – nicht jedoch der Feuerstahl XXL von EVOCAMP. Dieser ist äußerst langlebig. Bis zu 20.000 Einsätze stellen keine Herausforderung dar. Das bedeutet im Klartext, dass du dich über Jahre hinweg auf den Feuerstahl verlassen kannst.

Ein Feuerstahl gehört zur Outdoor Ausrüstung Survival – hast du keinen, bist du mitunter aufgeschmissen. Doch auf die Zusammensetzung kommt es an. Von herkömmlichem Stahl kann kein keine Rede sein, dann würden Funken nämlich nicht überspringen. Der EVOCAMP Feueranzünder besteht aus einer ausgefeilten Legierung. Die starke Zusammensetzung verleiht dem Tool enorme Power, gleichzeitig sorgt sie für eine strapazierfähige Festigkeit.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Überall Feuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für mich diesen feuerstein bestellt funktioniert toll und mit der kleine Seitentasche wunderbar würde wieder kaufen empfehlenswert 👍Preis sehr gut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto