Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

en.casa Schreibtisch, »Odense« Bürotisch Computertisch 75x120x60cm Weiß

1/6
Farbe: weiß
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
101,69 €
Oder 9,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: premiumXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04020E8BIGP2
  • Der stabile und optisch ansprechende Schreibtisch ist nicht nur edel und schick, sondern punktet durch seine exzellente Verarbeitung und sein elegantes Design.
  • Schreibtisch in klassischer rechteckiger Form - Höhenverstellbar - Belastbarkeit: max. 50kg
  • Farbe: - Gestell: Weiß - Arbeitsplatte: Weiß Material: - Tischplatte: Spanplatte, melaminbeschichtet - Gestell: Metall, pulverbeschichtet
  • Maße: - Gesamt (HxBxT): 75 x 120 x 60 - Tischplattendicke: 2,5 cm - Gestell (BxT): 4 x 4 cm
  • Markenware aus dem Hause: [en.casa]

Schreibtisch

Der stabile und optisch ansprechende Schreibtisch ist nicht nur edel und schick, sondern punktet durch seine exzellente Verarbeitung und sein elegantes Design.

Produktdetails:

- Schreibtisch in klassischer rechteckiger Form
- Robust und pflegeleicht
- Stabiles Metallgestell
- Höhenverstellbar

Farbe:

- Gestell: Weiß
- Arbeitsplatte: Weiß

Material:

- Tischplatte: Spanplatte, melaminbeschichtet
- Gestell: Metall, pulverbeschichtet

Maße:

- Gesamt (HxBxT): 75 x 120 x 60
- Tischplattendicke: 2,5 cm
- Gestell (BxT): 4 x 4 cm

Belastbarkeit:

max. 50kg

Lieferumfang:

1 x Schreibtisch

Markenware aus dem Hause:

[en.casa]

Details

Farbe
Farbeweiß
Maßangaben
Breite120 cm
Tiefe60 cm
Höhe75 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material TischplatteSpanplatte
Material GestellMetall
Optik/Stil
FormRechteck
Lieferung & Montage
Aufbauhinweisemit Aufbauanleitung
Serie
SerieOdense

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Ein toller Schreibtisch!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schreibtisch ist sehr leicht zu montieren. Sieht optisch edel aus, habe diesen Artikel bereits das zweite mal bestellt.

Wackelt ständig

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch ist richtig zusammengebaut und wackelt trotzdem ständig beim Schreiben. Dies stört sehr!!!

Weisser Schreibtisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schöner und schlichter Schreibtisch. Habe es für meine Tochter bestellt. Der Aufbau ist einfach. Sie ist zufrieden. Die Qualität für diesen Preis ust in Ordnung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto