Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Schmuckset Elli Schmuckset Edelweiss Tracht 925 Silber, Edelweiss

1/6
Farbe: Gold
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
74,90 €
Oder 6,84 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R4V0UD2MPP2
  • Zeitloses Schmuckset für das Wies´n Outfit
  • Aus glänzendem Silber 925
  • Accessoire mit Edelweiss Motiv
  • Gesamtlänge ca. 40 cm
  • Der perfekte Trachten Schmuck für dein Dirndl
Schlichte Edelweiß Blüten zieren dieses Schmuckset für Frauen. Die feine Halskette verleiht deinem Dirndl den letzten Schliff. Kombiniere zum Set die passenden Ohrstecker für einen einzigartigen Wiesn Look. So kann das Oktoberfest kommen!

Details

Größe40
Material925er Sterling Silber, No stone
Materialfarbe925 Sterling Silber
FarbeGold
FarbsteinartOhne Stein
Eigenschaften Armschmuckhandgefertigt
KettenartErbskette
VerschlussartKarabinerhaken
Besondere MerkmaleEdelweiss
Ausführungohne Steine
Breite Anhänger13 mm
Gesamtlänge Kette40 cm
Gesamtlänge Armschmuck40 cm
Optikglänzend

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(13)
61% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)

Leider zu klein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Set, die Verarbeitung der Schmuckstücke ist einwandfrei. Leider ist die Kette für eine Erwachsene zu kurz und der Anhänger zu klein. Auch die Verpackung in nur einer Versandtüte war nicht optimal. Leider waren die Ohrstecker verbogen, als ich sie ausgepackt habe. Schade, Artikel geht zurück.

Schöner Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super....aber was überhaupt nicht geht war die Verpackung. Am liebsten hätte ich es zurück geschickt. Einfach in einer Tüte. Die Stecker waren völlig verbogen bzw umgebogen....mit einem kleinen Karton wäre das definitiv nicht passiert !

Anhängern zu klein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anhänger zu klein nicht wie auf Bild. Ohhringe sind größer als Anhänger nö go für mich weil ich das als Set tragen wollte, separat sind beide schön aber von mir wird zurückgeben
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto