Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Kette mit Anhänger Layer mit Kreis Anhänger im Lagenlook 925 Silber, Geo

1/6
Farbe: Silber
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
54,90 €
Oder 5,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O0A06R531P2
  • Trendiger Halsschmuck für Frauen
  • Aus gelbgoldfarben vergoldetem Silber
  • Mehrreihiges Schmuckstück mit Kreis Anhänger
  • Gesamtlänge Kette kurz 45 cm, Kette lang ca. 70 cm
  • Das perfekte Geschenk für die modebewusste Frau
Layer-Ketten sind der neuste Sommertrend. Diese filigrane Halskette im Lagenlook ist im schlicht dezenten Design gehalten. Feine Ringe in der Mitte des Schmuckstücks als Anhänger angebracht zieren das Dekolleté. Lasse dich von der zweireihigen Kombination des trendigen Accessoires begeistern.

Details

Größe70
Material925 Sterling Silber vergoldet, No stone
Materialfarbesilberfarben
AusführungKette ohne Steine
FarbsteinartOhne Stein
Eigenschaften Kettehandgefertigt
Eigenschaften Anhängerhandgefertigt
KettenartErbskette
VerschlussartKarabinerhaken
Gesamtlänge Kette70 cm
Durchmesser Anhänger12 mm
Gewicht6.6 g
Optikglänzend

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Recycelte Materialien
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Sieht leider auch günstig aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Preis konnte man nicht viel erwarten, nur leider sieht man das auch. Nicht meins, dann lieber echten Schmuck.

Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leidre passt die länge nicht zu dem Outfit, wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb geht sie zurück,

Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mehrere zur Auswahl bestellt deswegen ging sie zurück. Ist sehr fein
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto