Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Kette mit Anhänger Boho Peace Zeichen 925 Silber, Peace-Zeichen

1/6
Farbe: Silber
Größe: 45
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S004O0BW531P2
  • Basic Kette mit Anhänger Peace für Frauen
  • Aus glänzendem Silber 925
  • Schmuckstück im modernen Hippie Design
  • Gesamtlänge ca. 45 cm
  • Persönlicher Glücksbringer mit Peace Zeichen
Keine Sommerparty und kein Festival ohne deine neue Lieblingshalskette. Den stylischen Halsschmuck im Boho-Look ziert ein trendiges Peacezeichen. Das modische Schmuckstück ist ein Must-Have für jede Fashionista, die sich mit hochwertigen Materialien extravagant in Szene setzen möchte. Lass das Gefühl von Love, Peace und Happiness in dein Herz und statte dich mit diesem tollen Key-Piece aus.

Details

Größe45
Material925er Sterling Silber, No stone
Materialfarbesilberfarben
AusführungKette mit Anhänger
FarbsteinartOhne Stein
Eigenschaften Kettehandgefertigt
Eigenschaften Anhängerhandgefertigt
KettenartPanzerkette
VerschlussartKarabinerhaken
Gesamtlänge Kette45 cm
Breite Anhänger18 mm
Durchmesser Anhänger18 mm
Gewicht3.4 g

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Recycelte Materialien
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Eine sehr schöne schlichte Kette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Kette ist total schön. Sie wird fast täglich getragen. Der Peace-Anhänger ist relativ klein und schlicht, aber wunderschön!

Schlichte schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist top, schön verarbeitet und sieht gut aus. Habe allerdings einen zweiten Anhänger dran. Beim Rabattkauf ein Schnäppchen gemacht.

Hat nicht überzeugt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kette mit Anhänger hat mich leider nicht überzeugt. Anhänger ist zu klein und kommt nicht zur Wirkung . Ging zurück
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto