Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Kette mit Anhänger mit 5 Plättchen Anhänger 925 Silber, Geo

1/5
Farbe: Silber
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C5I0LA531P2
  • Moderne Halskette für Frauen
  • Aus glänzendem Silber 925
  • Schmuckstück mit Plättchen Anhänger poliert
  • Gesamtlänge ca. 45 cm
  • Eine perfektes Geschenk im Geo Design
Eine filigrane Halskette verziert mit 5 Plättchen Anhänger glanzvoll poliert. Das moderne Schmuckstück hebt sich besonders durch das angesagte Geo Design ab. Ein trendiges Accessoire für Frauen im gelungenen Style passend für jedes Outfit.

Details

Größe45
Material925er Sterling Silber, No stone
Materialfarbesilberfarben
AusführungKette mit Anhänger
FarbsteinartOhne Stein
Eigenschaften Kettehandgefertigt
Eigenschaften Anhängerhandgefertigt
KettenartErbskette
VerschlussartFederring
Gesamtlänge Kette45 cm
Durchmesser Anhänger8 mm
Gewicht4.0 g
Optikglänzend

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Recycelte Materialien
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(18)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Hatte mir mehr erhofft

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte mich anfangs sehr über diese Kette gefreut, da ich sie optisch süß und stylisch fand. Ich habe sie ca. 1 1/2 Monate lang ab und zu getragen und beim duschen auch immer abgenommen. Trotz allem hat sich das Kettchen mittig, wo die Anhänger verteilt sind dunkel verfärbt und die Plättchen haben viele Kratzer bekommen (von was auch immer). Deshalb trag ich sie nicht mehr so gerne und finde es schade so viel Geld für eine Kette auszugeben, die nicht mal 2 Monate hält. Dabei wollte ich genau dieses Problem, was ich sonst mit billigem Modeschmuck habe, vermeiden. Ich denke, es ist wichtig die Kette erst zu beurteilen, wenn man sie schon längere Zeit hat. Die positiven Bewertungen verleiten einen erst recht dazu, diese Kette zu kaufen. Wirklich schade..

Kleine Enttäuschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine sehr süße kleine Goldplättchenkette. Dennoch war ich enttäuscht, als sie ankam! Habe mir mehr erhofft, sah eben auch nicht ganz so hochwertig aus. Dennoch ist dies wohl auch eine Frage des Geschmacks, bei mir fehlte das gewisse Etwas, um ein Schmuckstück gerne und lange zu tragen. Sieht auf der Abbildung schöner und auch größer aus!

Sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann diese Kette sehr empfehlen. Besonders gefällt mir die süße Aufteilung der Kettenglieder, die die Kette noch interessanter wirken lässt :)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto