Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Elli Kette mit Anhänger Erbskette Evil Eye Symbol Emaille 925er Silber

1/6
Farbe: Silber
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
34,90 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JULIE & GRACE GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P4V0KA531P2
  • Modische Evil Eye Halskette, 925er Sterling Silber
  • Erbskette mit Anhänger mit Nazar Auge, Emaille
  • Silberschmuck hochglanzpoliert und anlaufgeschützt
  • In sehr hochwertiger Juweliersqualität gefertigt
  • Das ideale Geschenk für die Frau oder Freundin
Lass dich von dem starken Schutzsymbol des Evil Eye verzaubern und trage die außergewöhnliche Halskette aus feinstem 925er Sterling Silber mit zarter Emaille als modisches Highlight. Die trendige Erbskette in Kombination mit dem Plättchen Anhänger mit Nazar Auge ist besonders bei Bloggern beliebt und wird dich als dein Talisman begleiten. Der Silberschmuck ist ein absolutes Must-Have für jede Fashionista!

Details

Größe45
MaterialSilber 925 (Sterlingsilber)
Materialfarbesilberfarben
Farbsteinartsonstige
KettenartErbskettengliederung
VerschlussartFederringverschluss
Gesamtlänge Kette45 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Süße Kette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe die Kette meiner Tochter geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Eine schöne Kette mit schönem Anhänger. Ich finde sie für Kinder sehr toll.

Es ist ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anhänger ist echt schön aber die Kette wie für ein Kind gemacht die Länge war zu kurz und schaut echt billig aus

Sehr schöne Kette !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Kette schlicht und einfach nur optimal klein und fein . Bin sehr zufrieden 😃
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto